eigentlich schon...... aber mein kopf ist voll !! ich versuchs halt ma so nebenher aber zudem iss der besuch der cocktailbar (happy hour) irgendwie bisserl ausgeartet !! boah war das böse !!!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt. Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt. DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
du hast mal wieder vergessen dir was zu wünschen !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt. Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt. DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
was ?? wiso ? hatte mir doch was gewünscht !! die herausforderung !!
jetzt hätt ich gern en das selbe wie doublezogger3 nur halt vom nächsten spammer !!
Hab mal das meiste drauf getan, kommt aber noch Skype und einige Spiele dazu kommen, die passen aber einfach nicht mehr drauf. http://s3.directupload.net/file/d/1864/iecm76qc_jpg.htm Fals es nciht angezeigt wird. Wünsch mir das gleiche nochmal ^^, mir fällt einfach nix mehr ein.
warum fällt euch nichts mehr ein so ich wünsche mir dann mal was von eine animeserie namens Bleach unswar von Ichigo ein bild wo er von rukiaseine Shinigamikräfte erhält ein tipp es kommt in der ersten folge vor viel spass beim suchen