Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 22. Jul 2009, 21:35

du hasts aufn Punkt gebrcht, ganz deiner Meinung.
Who hat so oder so nicht die größte gemeinde (nicht persöhnlich gemeint)
find ich sogar gut, aber ein Neustart würde einige zum gehen bewegen. ich mit dabei!
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 07:31

who hat ne communitiy

allerdings würd ich die als "harten kern" bezeichnen.
ich kenne genug leute, die bei einem neustart auch weiterspielen würden.

ich persönlich bin nach wie vor für den neustart, da einfach die karten neu gemischt werden und sich vielleicht manche alte probleme einfach in luft auflösen würden.

wer nen neustart als angriff auf seine persönlichkeit auslegt hat einfach mal egomäßig pech gehabt.

ich bin immer noch PRO RESET!!!!!!
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 08:53

@Rasseweib
Die Community mag es geben, denke aber die Mitgliederzahl wird sich um schätzungsweise weis 25% oder mehr verringern inkkl. mir.
Habs irgendwo am Anfang auch mal geschrieben, dass man dann im Grunde auch gleich regelmäsige neu starts machen kann also Runden. Genau da es diese Runden in who nicht gab, hab ich mich eigentlich für das Hacker Game entschieden.
Sehe es damit als ein Game an, wo jeder die Möglichkeit hat nach oben zu kommen. Man muss es nur wollen, einzige was mir nicht gefällt, ist das wahr lose smashen von kleineren, aber das kann man sicher auch unterbinden ohne einen neu start.
Es mag sein, dass ein ne start sinnvoll ist, wenn die Änderung an dem Game so groß sind, dass es nicht geht, aber dann verliere ich trotzdem die Lust drann, da ich dann imgrunde ein 3/4 Jahr "umsonst" gespielt habe. Das sehen wohl auch einige mehr so.
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 09:14

ich spiele seit 1 1'/2 jahren und werde dann auch nich den spaß verliern.

seht es doch als anreiz an von vorne zu beginnen.
gleiche chancen für alle.

denkt daran, was für möglichkeiten sich euch eröffnen, nicht daran was ihr verliert^^

flasche denkweise
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jul 2009, 09:22

Jo mann kann es auch so sehen, aber irgendwo muss man sich selbst einen Schlussstrich ziehen.
Ich zieh ihn zu Runden ende :)
Gast

Beitragvon FileDevil » 25. Jul 2009, 13:08

Also ich wäre dafür das jeder 1 tag premium- acc bekommt für jede 1000 punkte denke das ist recht fair
vorallem für die neueinsteiger weil wenn welche credits bekommen können die direkt den besten pc kaufen und das wäre den neulingen ungerecht weil diese die nie einholen könnten.
Villeicht denke ich auch so weil ich selbst noch neu bin aber diese art denke ich ist am fairsten

MfG

FileDevil
FileDevil
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 25. Jul 2009, 13:18

@FileDevil
Das seh ich für weniger Sinvoll, das wären bei 100k 100 Tage Premium acc.
Dadurch wären dann die Monatlichen kosten des Servers nicht gedeckt.
Auch bringt nen Premium acc wie er jetzt ist nicht viel. Das soll im Grunde ja auch so bleiben, da man sonst durch Geld einfach zu viel Einfluss auf das Spiel nehmen kann.
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 25. Jul 2009, 14:58

FileDevil hat geschrieben:Also ich wäre dafür das jeder 1 tag premium- acc bekommt für jede 1000 punkte denke das ist recht fair
vorallem für die neueinsteiger weil wenn welche credits bekommen können die direkt den besten pc kaufen und das wäre den neulingen ungerecht weil diese die nie einholen könnten.
Villeicht denke ich auch so weil ich selbst noch neu bin aber diese art denke ich ist am fairsten

MfG

FileDevil

Jippi, 787 Tage Premium :lol:
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 25. Jul 2009, 17:18

Rasseweib hat geschrieben:
seht es doch als anreiz an von vorne zu beginnen.
gleiche chancen für alle.

denkt daran, was für möglichkeiten sich euch eröffnen, nicht daran was ihr verliert^^

flasche denkweise

Das mag ja richtig sein. Aber irgendwo wärs trotzdem echt Müll wieder bei Null anzufangen.
Man versucht wirklich effektiv zu spielen um vorwärts zu kommen und dann ist alles auf einen Schlag zunichte gemacht. Zwar spiele ich erst einen Monat hier, kann aber auf das geleistete glaub ich schon stolz sein.
Darkwonder kann es ein wenig einschätzen ^^
Wenn das nun alles zunichte ist würde ich auch nicht nochmal anfangen wollen.
Bevor irgendwelche Kommentare kommen: Ich hab mir in X3 6 mal ein Imperium aufgebaut. X und X2 lassen wir mal aussen vor. Ich weiss also was Ausdauer ist und was es heisst alles neu aufzubauen. Doch da hab ich ein Savegame zu dem ich zurückkehren kann wenn ich will. Hier wäre alles unwiederruflich verloren.
Aber es würde sich auf jedenfall eine Möglichkeit finden lassen die Acc´s in ähnlicher oder gleicher Weise beizubehalten.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Jul 2009, 12:21

Ich bin zwar erst seit ca. 2 Wochen dabei, aber ich kenne genügend Browsergames und ihre Commus um sagen zu können:
Ein Reset ist bei einer neuen Version immernoch das Fairste für alle!

Erstrecht wenn so wie hier fast alles ergänzt/erneuert wird.

Es ist klar, dass einige das nicht mögen, weil sie Angst haben nicht nochmal so weit zu kommen wie sie jetzt sind (und es liegt wirklich fast nur daran).
Aber bisher hat sich ja jedes Spiel wieder von einer Flucht erholt^^

Ich schließe mich somit den Leuten an die sagen: Runde schließen villeicht noch ein bisschen weiterlaufen lassen und dann zusammen mit ein paar kleinen Statistiken die Rangliste rausgeben und die neue Version starten.

Mit freundlichen Grüßen
sms77
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen