und ich "gestehe": ich block tinka abends sobald ich daran denke und es nach 22:00 uhr ist
das wird dann meistens 23:30 oder so..
gestern war es nach null uhr bis der rechner aus war!
und madame war noch im icq bis 2:30 online bis die mutter dann das inet erneut eingesackt hat
ich versuche dann zumindest ihr spielen zu beschränken und blocke sie, worte alleine bringen leider nicht so viel wie du bemerkt hast..
jetzt soll ich mich dafür rechtfertigen warum ich das kind abends spät blocke!?
und dafür soll ich jetzt gesmasht werden!?
wenn du das als kreiggrund siehst dann erklär doch bitte den kreig
ansonsten:
wenn ich von jemandem gesmasht werde, und ich weiß von wem..
dann kann der jenige sich von mir nen satz warme ohren abhohlen was in deinem fall aus 9 stufen mk bestand, die natürlich nicht nur von mir sondern von dem cluster F7 gekommen sind.. du fühlst dich ja auch mitangegriffen wenn ich angel blocke
Hellboy hat geschrieben:es ist und bleibt ein angriff auf einen meiner member und fertig, und der sinn des clusters ist das man sich gegenseitig hilftgenau wie du auf die smashs auf neptun reagierst reagier ich auf die blocks auf angel, is 1:1 das gleiche...
nur is dein mk nicht ansaztweise so teuer wie meins wo von du mir 4 stufen geklaut hast und ich dardurch kapp 6k punkte verloren habe
joa..
ich finds nich nett das du das hier öffentlich klären willst aber wenn du darafu bestehst auch das..
ich würde lieber ein kleines TS meeting veranstalten wo man da privat drüber redet und nicht ganz WHO private sachen von angel verrät..
lg neptun