fehler 500

Re: fehler 500

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 13:18

Ja kann man halt noch nichts dran machen Ihr müsst euch einfach wie alle anderen auch noch ein bisschen gedulden, das steht doch auch im thread das es warscheinlich bis zum 28. behoben ist.

Also abwarten und Tee trinken :)

Lg CrackSheep
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 18:54

am 28. wird sich summa drum kümmern. vorher gehts leider nicht
Gast

Beitragvon Hellboy » 24. Jul 2009, 21:39

er soll sich ja nicht vorher drum kümmern, und auch keine gedanken machen was es sein könnte
er soll auch ma urlaub haben, hat er sich m.E redlich verdient

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 25. Jul 2009, 02:14

Genau Hellboy du sagst es, alle vom Support und alles was dazu gehört die habn sich auch echt mal eine auszeit verdient, desshalb an alle die, die "Fehlermeldung 500" auch erhalten wartet einfach noch eine woche ab das ist schon in bearbeitung.

Lg CrackSheep
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2009, 10:29

Hallo Leute.
Bin über einen Tipp auf dieses Spiel aufmerksam gemacht worden.
Da ich selbst Das Spiel Uplink besitze (Introversion Software) ist mir das Genre durchaus vertraut ;-)
Die Beschreibung liest sich wirklich spannend und macht neugierig auf das Spiel, leider kann ich selbige auf Grund des hier genannten Fehlers nicht befriedigen.
Habe meinen Account vor 2 Tagen ordnungsgemäß erstellt und via Mail bestätigt.
Mein Passwort muss gültig sein, gebe ich es nicht korrekt ein so wird anstatt der Fehlermeldung 500 mitgeteilt, dass ich für wenige Minuten ausgesperrt werde. Da dieser Fehler diesem Thread nach zu urteilen wohl kein Einzelfall ist, vermute ich stark dass andere, wenn nicht alle Neuanmeldungen davon betroffen sind. Hierauf wollte ich hinweisen und bitte um baldige Behebung des Problems, auch im Interesse aller anderen Neueinsteiger ;-)

mit freundlichen Grüßen
Nasrudin
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2009, 10:47

Hallo Nasrudin

die admins haben sich einen auszeit gegönnt wie du vielleicht in diesem tread gelesen hast.
außerdem ist aus dem tread auch ersichtlich, dass sich summa am 28. (heute) um den auftretenden fehler kümmern wird.

also heißt es noch ein bisschen geduld mitbringen und dann wird das heut schon wieder :)
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2009, 22:55

Und schon funktionierts, wunderbar!
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern