werbemittel ins forum einbringen

Re: werbemittel ins forum einbringen

Beitragvon Franz » 21. Jul 2009, 13:01

@Ares
Da ist was^^

@gigagames

Wo willst du es denn genau in diesem Forum hinhaben?
Mach mal nen Screen vom Forum und setz den Banner irgendwo drauf, wo du ihn hinhaben willst.

Wenn du ihn aber wirklich nur als Forenpost setzen willst, dann nutz den Code von neptun.
Franz
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Jul 2009, 13:14

1)Layer
Als Alternative zum Banner könnt ihr auch folgendes Script einbinden.
WHO wird dann als ein Layer angezeigt, der sich über eurer Seite öffnet.
Er wird nur einmal innerhalb von 2 Stunden angezeigt und lässt sich einfach schließen.

So sol das sein mit den banner von world hack !

2)why solch nen pic von forum machn?
Gast

Beitragvon Franz » 21. Jul 2009, 13:26

Dann sag doch, dass du es als Layer haben möchtest^^

So gehen wir eher davon aus, dass du es einfach irgendwo stehts sichtbar anpinnen oder es als Signatur/Post setzen möchtest.

Ich denke kaum, dass du dort einen günstigen Layer starten kannst, da er für die ganze Seite gelten sollte. Also wenn du den Code der index nicht verändern kannst, dann wird es eher nicht möglich sein es schön aussehen zu lassen oder genug Platz für ihn zu haben um ihn Schließen zu können.

Ich empfehle dir bei solchen Drittanbieterforen eher einen normalen Banner, wie du ihn jetzt schon verwendest. Da man einfach kaum bis garnichts an den Codes basteln kann.

Ich kann es mir zwar mal anschaun, wenn du mir Zugriff zum Adminbereich des Forums gibst. Aber geh ich schon jetzt von aus, dass du so einen Layer bei diesem Anbieter vergessen kannst.
Franz
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Jul 2009, 13:31

Mach dia nen acc ich aktivir in un gib dia die rechte das du zun Adminbereich zugreifen kannst ;)
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern