Wer bin ich?

Re: Wer bin ich?

Beitragvon Gast » 7. Jul 2009, 13:13

Also da hab ich ma gegoogelt:
Ernie und Bert

Ernie ist ein oranges Tier, dessen Art unbestimmbar ist, da sein Körper sich auf Grund von exzessivem Drogenkonsum dermaßen verformt hat, dass es unmöglich ist, ihn in eine Kategorie einzuordnen. Auch seine unnatürlichen Lachanfälle, die sich anhören wie ein Fernseher ohne Antenne, sind wissenschaftlichen Studien zufolge auf die Drogen zurückzuführen. Bert ist ein eher zurückhaltenes gelbes Wesen, das sehr unter dem Einfluss Ernies leidet. Dennoch leben Ernie und Bert in der Schwulen WG der Sesamstraße. Eine ihrer bekanntesten Methoden, Kinder zu foltern, ist, ein Lied zu singen, dessen Bezeichnung für viele Menschen auch heute noch unaussprechlich erscheint: "Hätt´ich dich heut erwartet, hätt´ich Kuchen da!". Eine der brutalsten Folter-Methoden neben "Azuro" oder Klassikern von Goethe.

Vorbilder der beiden sind Bernie & Ert.
[Bearbeiten] Kermit der Frosch

Kermit der Frosch ist ein hyperaktiver, minderbemittelter Reporterfrosch, der sich damit abgeben muss, verwirrte Kühe und Schafe zu interviewen, da er zu etwas anderem nicht fähig ist. Jedoch macht er seine Arbeit sehr gut, verdient jede Menge Sesamtaler und auch seine Fans sind ihm treu. Nachdem er durch die Reportage genug Geld gewonnen hat, kaufte er sich eine Hure, ihr Name war Tiffy, und vögelte bis zu seinem Lebensende. Problematisch hieran ist unter anderem seine standesamtliche Ehe mit dem Schwein "Miss Piggy" aus der Muppet Show. Sie, eine schillernde Schweinedame, kann mit Konkurrenz nicht besonders gut umgehen, daher hat sie bereits mehrmals versucht, Tiffy mit erzielten Luftgewehrschüssen zu ermorden.
[Bearbeiten] Krümelmonster

Krümelmonster ist ein Lebewesen, was sich ausschließlich von Keksen ernährt. Es war erst der unbeliebteste aller Bewohner der Sesamstraße, aber als der Regisseur anordnete, ihm Hanfkekse zu verabreichen, färbte sich mit der Zeit sein Fell blau und seine Augen fingen an zu rollen, was ihm den Durchbruch verschaffte. Mittlerweile artet dies zu einer Sucht aus und das Krümelmonster schreckt auch nicht vor Folter zurück, um an seine geliebten Kekse zu kommen.
[Bearbeiten] Samson

Samson ist ein großer, breiter und starker Brummhund, der in der Geschichte oft niedlich und nett dargestellt wird. In Wirklichkeit ist er aber gaaanz anders! Am Set soll er nach eigenen Angaben schon Schorsch und Ernie mit einer Faust niedergestreckt und Tiffy sogar halb erwürgt haben. Dennoch ist es ein offenes Geheimnis, dass er mit Tiffy eine Liebesbeziehung führt. Aus der Affäre mit ihr entstand schließlich Bert, eine Fehlgeburt ohne jegliche Geschlechtsorgane. Darüber hinaus ist er auch schon mit Rumpel in dessen Tonne überraschend erwischt worden. Nach 46,3 Jahren wurde er aus der Sendung entlassen. Momentan spielt er den gemeinen Schneemann Arktos bei Tabaluga-Tivi. Den Medien zufolge soll er aber bald entlassen und mit Hartz IV versorgt werden. Heute ist Samson 234 Jahre alt, zeugte bereits 27 Kinder und hat 4 Enkel.
[Bearbeiten] Tiffy

Tiffy (ein prostituierter Paradiesvogel) versucht die Tatsache dass sie keine Beine hat dadurch zu verdecken, dass sie sich immer nur bis zum Bauchnabel zeigt und sich hinter Tischen usw. versteckt. Sie ist wie eine Mutter für Samson und hofft, dass er später nach einer Geschlechtsumwandlung ihren Job weiterführen kann.
[Bearbeiten] Schorsch

Schorsch ist der einzige Mensch der Sesamstraße. Er ist der Tierpfleger und gleichzeitig Zuhälter. Außerdem besorgt er die Drogen für die Problemkinder der Sesamstraße. Damit man ihm seine Gefährlichkeit nicht ansieht, trägt er stets eine alberne Latzhose und benimmt sich wie ein Mann mit homosexueller Ader.
[Bearbeiten] Rumpel

Rumpel lebt in seiner Mülltonne. Ganz alleine und verlassen, gibt er immer wieder äußerst unpassende Bemerkungen von sich. Außerdem Rumpelt er manchmal vor sich hin und am Freitag am meisten. Ein kleines grünes Monster, das sich in seiner Mülltonne vor den Ausländern versteckt. Sein Alkoholproblem wird in der Serie leider zu selten angesprochen.
[Bearbeiten] Herr von Bödefeld

Herr von Bödefeld heißt im Bürgerlichen Leben Herr Graf Anton Bertha Cäsar Michael Carl Klaus Hermann Bernhard von Burgfried zu Bödefeld an der Schlaufenschneise. Dies war für das meist für längere Namen konzentrationsunfhäige Publikum der Sesamstraße jedoch nicht tragbar. Deshalb wurde sein Name radikal abgekürzt, was Herrn Graf Anton Bertha Cäsar Michael Carl Klaus ... Hey! Weiterlesen! ... Hermann Bernhard von Burgfried zu Bödefeld an der Schlaufenschneise ... Na also, geht doch! ... jedoch tief getroffen hat, was ihn zu diesem eher schlecht gelaunten Mitbewohner der Wohngemeinschaft gemacht hat. Was gerne verschwiegen wird: er ist derjenige, der Samson nachts heimlich aus der Hängematte schubst und Tiffy hinter dem Tresen vögelt, wenn Schorsch die Drogen besorgt. Die BILD hat diesen Skandal aus Angst, keine ergreifendere Schlagzeile mehr finden zu können, jedoch bislang nicht veröffentlicht.
[Bearbeiten] Grobi

(Im Bild oben ganz rechts, der blaue mit der Fluppe im Maul)
Der grobste Grobian der Serie, absoluter Mann fürs grobe und mit der grobsten Kotze die die Welt je erblickte...
Wirkt in der Serie immer so, als wäre er auf Ecstasy und Koks und will dauernt alle verhauen.

die Mitglieder hat die Seesamstraße nur welches ist gelb?
Gast

Beitragvon Franz » 7. Jul 2009, 13:13

bibo?
Franz
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 7. Jul 2009, 13:14

http://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstra%C3%9Fe

so, davon suchst dir etz einen aus

p.s. warum bist du eigentlich nich im msn sebbl???
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jul 2009, 13:16

JAAA ... Franz hat's endlich geschafft ...

Bild
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jul 2009, 13:16

@Rasse
Des ist eindeutig die falsche wiki ^^
http://www.stupidedia.org/stupi/Sesamstra%C3%9Fe

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 7. Jul 2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Franz » 7. Jul 2009, 13:17

bibo, juhu

ähm ja, ich hab was

dann fangt mal an :twisted:
Franz
Zocker

Beitragvon Gast » 7. Jul 2009, 13:18

Ist es ein Mensch?
Gast

Beitragvon Franz » 7. Jul 2009, 13:20

nein
Franz
Zocker

Beitragvon C.R.A.F.T » 7. Jul 2009, 13:22

ein tier ??
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 7. Jul 2009, 13:23

Eine Comicfigir?
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein