Bin selbst gerade bei SDK pushen also laut früheren Threads braucht man 351 Viren also SDK 175,5. Mit 301 gehts sicher net hab ich schon ausprobiert und 500 denke ich ist zu viel.
coole sache !! dann bin ich doch froh !!! dauert es ja dochnich so lange bis ich den auftrag erledigt hab !!!!!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt. Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt. DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
trotzdem blick ich bei der rechnung nich ganz durch
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt. Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt. DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
beruht aber alles auf informatik !! muss ja irgendne berechnungsformel für geben !! normalerweise....
wenn man das thema noch vertiefen will, kann man auch sagen: "die nächste zahl in der zahlenfolge 0,1,2,3,4... ist 6" weil man immer 1,1 addieren kann und dann runden... genauso können die formeln aufgebaut sein... --> zerbrich dir nich den kopf um die formeln rauszukriegen!