Punkte bekommen???

Punkte bekommen???

Beitragvon Gast » 25. Jun 2009, 00:58

Hi erstmal!!!
ich hab eig. schon fast überall gesucht, aber nie eine richtige erklärung gefunden, wie man Punkte bekommt...
bisher weiß ich nur, dass man mit Hardware kaufen Punkte machen kann..aber dass kann doch noch nicht alles sein oder???
thx im vorraus!!! xxshooter
Gast

Re: Punkte bekommen???

Beitragvon Franz » 25. Jun 2009, 02:06

Laut einem Thread, auf der erste Seite hier, bekommt man Punkte für Hardware und Software.

viewtopic.php?f=16&t=955

/*edit

Man bekommt dann aber auch nur Punkte für eingebaute, also verwendete Hardware. Nicht nur, weil man sie gekauft oder im Inventar hat.

*/
Franz
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 25. Jun 2009, 14:27

da hab ich ja acuh schon gekuckt... aber wenn ichs gefunden hätt würd ich hier doch nichts posten oda???
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2009, 14:35

Suche :-)
Dann für dich nomma also pro 1000 Credits die du für Software (dazu zählen auch Viren) und Hardware ausgibs gibt es 1 Punkt.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Jun 2009, 07:25

das ist wirklich alles??? naja, ok thx auf jeden fall noch ma!!!
ich find das hätt man da auch n bisschen besser erklären können..jz hab ichs verstanden!

/*edit

wenn das wirklich alles ist, dann weiß ich aber nich wieso ich schon 177 punkte hab...

*/
Gast

Beitragvon Franz » 26. Jun 2009, 07:57

Naja, dein Rechner hat ja am Anfang auch schon Hardware im Wert von rund 140 Punkte. Dann vielleicht noch ein Betriebssystem VM für 35 Punkte oder ein anderes plus Software MoneyManager bzw. Firewall.
Franz
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Spieler helfen Spielern