Löschung die 2te

Löschung die 2te

Beitragvon boehseronkel » 16. Jun 2009, 09:54

Ihr verstoßt gegen das Telemediengesetz Abschnitt 4 §13 Absatz 4 Satz 1.

Wenn das hier schon keine Funktion zum löschen des Accounts gibt, müsst IHR wenigstens auf meinen Wunsch eingehen und die Funktion ersetzen, und das nicht nächstes Jahr Freitag sondern sofort.

10 Stunden für die Umsetzung eines Klicks sollten wohl reichen. Ist dies nicht der Fall werde ich wieder ein neues Thema eröffnen, mit genau dem selben Text.

Danke...
boehseronkel

Re: Löschung die 2te

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 10:10

wie wärs wenn du das mit summa selber klärst und nicht hier das forum eines spieles zuspamst, welches du ja offensichtlich selbst nicht mehr spielst.

deine persönliche abneigung gegen die "spielmacher" in dem fall haben hier im forum nichts verloren^^
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 16. Jun 2009, 10:15

Weniger mecker besser nachschauen !!
Deinen Account kannste selber löschen !!
Neue Bitmap.jpg

steht einfach unter optionen du grosser Held !! ;)

sag dann mal ciao und viel spass noch im leben.....
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 10:17

ich glaub der meint im forum^^

aber wenn er nimmer spielt soll er sich halt nimmer aufregen und einfach weg bleiben^^
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 16. Jun 2009, 10:23

ich vermute mal wenn er seinen ingame account löscht kommt das im forum automatisch mit !!
was sollte es auch bringen ??
dann steht in der themenübersicht sein name schwarz und in den threads steht halt nur noch gast da !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 10:29

docGONZO hat geschrieben:ich vermute mal wenn er seinen ingame account löscht kommt das im forum automatisch mit !!
was sollte es auch bringen ??
dann steht in der themenübersicht sein name schwarz und in den threads steht halt nur noch gast da !!

Ist glaube nicht so sein acc existiert glaube in who nemme .
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 10:42

ne, ausm who ist er raus.

schön so. denn wenn die leut so cheaten und es auch noch zugeben...

naja, was soll man sagen, wenns jemand so nötig hat *hust* :!:
Gast

Beitragvon boehseronkel » 16. Jun 2009, 11:20

docGONZO hat geschrieben:Weniger mecker besser nachschauen !!
Deinen Account kannste selber löschen !!
steht einfach unter optionen du grosser Held !! ;)

sag dann mal ciao und viel spass noch im leben.....

Ich habe geschrieben "HIER", somit ist explizit das Forum gemeint nicht das Game, und wenn du "Held" mal nachschauen würdest, bin ich im Game schon nicht mehr da...danke, ich habe meinen Spaß...

@Rasse: Ich spame nicht, sondern weise darauf hin, dass die Macher von WHO gegen ein Gesetz verstoßen, welches es dem Angebotsnehmer zu jeder Zeit ermöglichen sollte das Angebot zu beenden bzw. personenbezogene Daten zu löschen. Seit 4 Tagen warte ich auf mein Recht. Außerdem verleihe ich meinem Wunsch nur Nachdruck. Desweiteren MUSS ICH NICHT in diesem Forum angemeldet sein, wenn ich es nicht nutze, ich bleibe erst dann fern, wenn meine Daten unwiderruflich gelöscht wurden.
Und, du musst mich nicht anprangern [jeder macht Fehler, ich gebe meine wenigstens zu und steh dazu, nennt man Selbstbewusstsein, fehlt bei ganz vielen Leuten], frag dich mal lieber "Warum?" mich NIEMAND bemerkt hat oder es mir nachweisen kann, ich könnte jeder Zeit wieder anfangen und würde "NIE" [man muss ja mal einen durchlassen, damit man nicht auffällt...] einen Angriff kassieren der mir Schaden bereitet.
boehseronkel

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 11:30

Denke du wirst im Forum keine Antwort bekommen:

Auskunftsrecht
Wir würden dir gern Auskunft über die bei uns gespeicherten persönlichen Daten geben. Wir wissen allerdings nicht mehr, als du auch. Dieses wenige Wissen teilen wir im Rahmen der gesetzlichen Auskunftsansprüche allerdings gern nochmals mit dir.
Wenn du weitere Fragen zur Behandlung deiner Daten hast, dann sende einfach eine Email an unsere Adresse (siehe Impressum).
Quelle: Datenschutzerklärung

Es wäre also am besten wenn du eine e-mail schreibts.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 11:38

mag ja alles schön und recht sein onkel, aber das ist etwas, was du mit summa ausmachen musst, wenn du dein "recht" durchsetzten willst und es hat nichts mit diesem forum zu tun und den spielern darin.

das impressum von who ist auch zugänglich ohne das man angemeldet sein muss. also wende dich dort an die angegebene mailaddy.
das wäre der richtige weg.

und es geht nicht darum, dass summa dich vielleicht nicht entdeckt hat.
es geht darum, dass du es überhaupt nötig hattes solche mittel zu ergreifen um dort hinzukommen wo du warst. das ist menschlich gesehen unterste schublade und ich persönlich veruteile sowas zutiefst. da ist mir sonstiges verhalten relativ egal.
wer es nötig hat unfair zu spielen - egal wie - ist es nicht wert ein teil einer community zu sein.
dies gilt nicht nur für dich, sondern auch für ein paar andere leute im who.

und dein "warum", dass du so explizit nennst...dafür habe ich für mich eine schlüssige antwort.
who ist ein spiel von spielern für spieler. diese spieler sind bereits dabei, neuerungen zu entwickeln die relativ aufwendig sind was die zeit angeht. zusätzlich haben sie hier noch supportanfragen zu erledigen und ab und an gönnen sie sich vielleicht auch noch privatleben.

das sollte menschen wie dir, die es nötig haben regeln zu brechen, was du ja sogar zugibst, bewußt werden.

wir hatten auch schon so n paar unterhaltungen wegen dem krieg wenn du dich erinnerst. ich hab dich eigentlich als vernünftigen menschen eingestuft.
aber nach deinen letzten beiträgen hier im forum hat sich das schlagartig geändert.

ist dir schon mal aufgefallen, dass du deine regelwidrigkeit damit rechtfertigst, dass dich niemand erwischt hat und es daher "ok" war^^
ich bring auch jemand um und wenns niemand merkt das ich das war, dann kann ichs ja wieder machen. denn wenn mich niemand erkennt, kann mir niemand den "prozess" machen. ergo ist es ja nach deinem reden ok und absolut nicht verwerflich sich gegen regeln zu verhalten.
das grundprinzip deiner denkweise stößt mir sauer auf^^

Edit: ich finde es sollte dieser tread und auch alle weiteren - sollte boehseronkel noch welche öffenen zu diesem thema - direkt geschlossen werden, da dies nur die admins betrifft und diskussionen im forum keinen sinn haben.
danke
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen