Gewinnspiel

Re: Gewinnspiel

Beitragvon xxx-GOD » 15. Jun 2009, 20:48

Bei mir waren es die ersten 10 wörter :lol:
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 15. Jun 2009, 21:15

oh man jetz hab ich mir die mühe gemacht -.-

hab mich auch gewundert warum da buchstaben fehlen unso hab die dann ergänzt wie zb hst du einmal nama was wohl mann heißen soll oder hne was wohl ohne bedeuten soll . alles UMSONST -_-

als es nacht wurde begannen blitze über den himmel zu zucken und donner grollte über dass kleine plateau hinweg. es regnete nicht aber der alte elb wusste dass es nicht so bleiben würde.
neben dem dunkel gekleideten mana lag ein wolf dessen fell grau und schütter war.
sein atem ging so flach das man nicht feststellen konnte ob er überhaupt noch am leben war.
es würde nicht mehr lange dauern bis der jäger ihr versteck erreicht hatte mit furchtbaren folgen für das gelege. so lieb war dem elben klar. und er sollte recht behalten. im gleißenden licht eines weiteren blitzes tauchte eine gestalt zu pferd am rand des plateaus auf. der elb stand auf und zog sein schwert. ihr müsst nicht kämpfen. ich verspreche euch dass ich euch nichts tun werde wenn ihr euch ergebt eröffnete der fremde und glitt gemächlich von seinem. das tier tänzelte nervös. der elb lachte rauh. damit ihr in aller ruhe das gelege zerstören könnt.
das ist meine aufgabe und meine pflicht. der elb nahm eine stabile position ein und hob den waffenarm. es begann zu regnen. auch der jäger zog sein schwert. dann verteidigt euch greis. er stürzte auf den alten zu und stahl krachte auf stahl. der elb wich aber keinen schritt zurück. sein gegner setzte ihm ohne pause nach und trieb ihn mit mächtigen schwerthieben vor sich her. ein zig die erfahrung des elben bewahrte ihn davor sofort kapitulieren zu müssen. ein letzter streich prellte dem alten das schwert aus der hand und schleuderte es meterweit fort. gib auf. knurrte der jäger. doch genau in diesem moment griff der wolf mit einem wütenden knurren an und warf den jäger zu boden. sein maul suchte die kehle des mannes. der alte elb erhob sich mühsam und wankte auf den dunklen höhleneingang zu der den hinteren teil des plateaus markierte. er musste das drachenweibchen ohne spur von beunruhigung und fast mit selben moment hörte der alte ein knirschen und knacken. sie hatte recht. sie waren dabei zu schlüpfen. wir haben keine zeit
hilfe. rief der elb aber das drachenweibchen gab ein trauriges geräusch von sich. ich kann nicht. er darf sie nicht töten. er wird dich töten behauptete der elb verzweifelt. das macht nichts. ich bin alt.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 16. Jun 2009, 15:28

So ich habe jetzt ein anderes prinzip ;) ich habe mir nen Würfel geproggt. Ich werde diesen JEDEN ABEND um 20.20 Uhr aktivieren. Bitte postet hier eure Zahlen. Zwischen 1-1200. Wer am nächsten dran ist bekommt 250k. Dieses Rätsel mach ich JEDEN ABEND. deshalb nur 250k!!! Viel spaß!
Die zahlen werden AB 20:00 Uhr gepostet sonst sind sie ungültig!!!
Zuletzt geändert von DarkHunter am 16. Jun 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon C.R.A.F.T » 16. Jun 2009, 15:47

ich nehm dann einfach mal die 666 :twisted:
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 16:00

600 :D
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 16:35

200
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 17:25

17
Gast

Beitragvon Gast » 16. Jun 2009, 17:28

345
Gast

Beitragvon Hellboy » 16. Jun 2009, 17:49

ich nehm die 2 hat schon ma glück gebracht
nur kleine kritik:
du kanns im grunde genommen sagen wer gewonnen hat, egal ob du da würfelst oder nie ;)

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon xxx-GOD » 16. Jun 2009, 17:57

456
Name: xxx-GOD
Platz: 10