HDD wird absichtlich zurück gehalten - ist das erlaubt?

HDD wird absichtlich zurück gehalten - ist das erlaubt?

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 20:13

Hallo habe mal ne frage
Und zwar hab ich mir gestern eine HDD (160GB) bei einer auktion per sofortkauf geholt.Habe sie auch sofort bezahlt am heute nachmittag wurde sie immernoch net verschickt.
Jetzt hab ich dem User eine message geschickt und gefrag wann er sie versendet.
Jetzt hab ich eine antwort bekommen das er sie (weil ich ihm die message gesendet hab) ABSICHTLICH zurückhalten will.
Ist das erlaubt, ggf gibt es dafür eine strafe?

Wäre nett wenn mir jemand hilft
Danke euch
Gast

Re: HDD wird absichtlich zurück gehalten - ist das erlaubt?

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 20:21

lol waqs das den für ein verkäufer,
is doch klar das man sich als käufer nach seiner ware erkundigt wo sie den bleibt man möchte diese ja schließlich so schnell es geht haben!

tja so sind se! soweit ich weiß hast du da keine möglichkeiten du kannst die 7 tage abwarten und ihn dan anzeigen und gleichermaßen 0 sterne geben!
Soweit es mir bekannt ist! vlt weiß ja noch jmd mehr zu den Theme
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 20:34

Ich regt das voll auf ich brauch das Ding hab kein Speicher mehr frei und ich kauf mir doch jetzt net ne festplatte die ich in ner Woche haben will hab extra noch meine letzte kohle zusammen gekratz um das ding zu kaufen und jetzt sendet der die nach dem 6. Tag und kommt damit durch das kann jawohl net sein ich bin der Meinung das da die Admins gefragt sind... will aber vorher wissen ob sich da was machen lässt und net die Admins damit belasten wenn es eh nix gibt...
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 27. Mai 2009, 09:42

wirklich viel kannste da wohl nicht machen !!
Du kannst ihm halt wenige Sterne als bewertung geben , dann isses aber halt auch wahrscheinlich das du selbst als käufer ne schlechte bewertung von ihm bekommst !!
da hier aber auch nicht einzusehen ist welche bewertungen der verkäufer bekommen hatt im einzelnen sondern nur ne gesamtbewertung angezeigt wird , wird es wohl keinem auffallen bzw den verkäufer wenig bis gar nicht kratzen und du läufst auch noch gefahr das er sich an dir rächen will !!
Ich hab auch schonmal ne schlechte bewertung bekommen und wenn mal checkst sieht man das auch nicht !!

Vorschlag an Admins:
orientiert euch für V3 an e-bay ! so könnte man zumindest sehen wie die meinung anderer user zu dem Verkäufer war !!

Aber um zu deiner frage zurück zu kommen : Wirklich viel machen kannste nicht dir bleibt nur übrig dem genossen ne schlechte bewertung abzugeben bzw ihn aus prass zu hacken !!
Aber wirklich weiter bringt dich beides nicht.....

ps.: kann sein das ich paar schreibfehler drin hab das liegt dran das ich mit einer hand schreibe und die andere inner schlinge trage !
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 10:15

Das stimmt wohl dann erstmal gute Besserung docGONZO das problem ist ich hab bisher nur eine bewertung das heißt bei mir fällt das noch richtig ins gewicht wenn er mir nur 1 stern gibt.

zu deinem Hackvorschlag
Das ist bei mir leider nicht möglich ich hab gerade so 400 Punkte zusammengekratzt ich hab noch nichtmal die möglichkeit OpenS viren zu erstellen ....
Gast

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 11:20

Da kannst net viel machen, schreib mir mal ingame an wers ist, würde mich zu gerne interessieren :-).
Werde dir ne 160GB Platte for free zukommen lassen, siehs als Werbegeschenk an, sollte dann dein Speicher Problem aus dem Weg schaffen.
Für die Zukunft: Solchen Sachen kannst aus dem Weg gehen, wenn du nur bei Händlern kaufst, denen du vertraust.

mfg darkwonder
Gast

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 12:09

Erstmal herzlichen Dank
Da ich jetzt weis das ich da nichts machen kann kann das Thema hier eigentlich beendet werden ich hoffe nun das er es total vergisst mir die HDD zu schicken so das ich ihn anzeigen kann das wäre in meinen Augen die gerechte Strafe dafür!
Gast

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 18:10

Und es geht in die nächste runde und zwar hat er mir folgendes geschrieben

eine strafanzeige beim ipd kannst du erst 7 tage nach der auktion stellen, wenn du die ware nicht bekommen hast. ich habe also noch ca. 5 tage zeit - und ob ich das teil dann verschicke oder nicht... tja... gute frage! aber sag mal, meinst du ne schlechte bewertung von nem kleinen noob wie dir macht mir was aus? übrigens: ich freu mich schon, wenn dein pc aus dem noobschutz raus is... du wirst keinen spaß mehr am game haben, versprochen!!!

Jetzt gehts aber los ey
Gast

Beitragvon Gast » 27. Mai 2009, 18:30

der hat jetzt schon einen smash abbekommen nur noch av: 18,5.
^^ lass dich net einschüchtern.
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 28. Mai 2009, 09:52

will auch mitspielen/smashen :lol: :lol: :twisted:
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern