Überwachungswahrscheinlichkeit sinkt nicht

Überwachungswahrscheinlichkeit sinkt nicht

Beitragvon DonCorleone » 23. Apr 2009, 14:20

Ich bin am 21.04. um 08:13h wegen eines Hacks angezeigt worden. Leider hat sich die Wahrscheinlichkeit der Überprüfung bis jetzt (23.04., 15.14h) nicht abgebaut.
Ich hab hier im Forum gelesen, dass man bis zur Vollendung des nächsten Tages warten muss, damit die Wahrscheinlichkeit auf 0% zurückgeht. In der Hilfe steht, dass sie innerhalb 24 Stunden um 6% fällt. Eigentlich sollte die Sache also ausgestanden sein.
Ist es möglich, dass jemand "mein" IPD gehackt und meine Überwachungswahrscheinlichkeit "hochgehackt" hat? Oder hat irgendwer eine andere Erklärung?
Danke im Voraus.

MfG DonC.

Edit: Rechtschreibfehler verbessert ;)
DonCorleone
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Überwachungswahrscheinlichkeit sinkt nicht

Beitragvon Gast » 23. Apr 2009, 14:30

hast du zwischendrin gehackt?
Gast

Beitragvon DonCorleone » 23. Apr 2009, 15:02

Ja, ein Mal. Da meine Überwachungswahrscheinlichkeit aber nicht gestiegen ist und ich auch sonst keine Meldung erhalten habe, dass ich erwischt worden wäre (das hatte ich schon mal), gehe ich davon aus, dass das IPD das nicht mitbekommen haben kann.
DonCorleone
Neuling

Beitragvon Gast » 23. Apr 2009, 15:04

du darfst 24h nicht hacken, egal ob dich das ipd erwischt oder nicht. ansonsten kannst du auch das ipd hacken und dort die überwachungswahrscheinlichkeit runtersetzen
Gast

Beitragvon DonCorleone » 23. Apr 2009, 15:11

Achso...ok. Mir war nicht bewusst, dass ich 24h gar nicht hacken darf. Das erscheint mir auch nicht wirklich logisch. Wie kommt das IPD dazu die Überprüfung zu verlängern, wenn es gar nicht weiß, dass ich noch mal gehackt habe? Naja, ich nehm das einfach mal so hin.
Dann sollte hoffentlich heute Nacht die Wahrscheinlichkeit auf 0% sinken.
Danke für die Antwort.
DonCorleone
Neuling

Beitragvon Gast » 23. Apr 2009, 15:24

Auszug aus der Hilfe hat geschrieben:Jeder Spieler kann, wenn er dich als Angreifer erkennt, eine Strafanzeige stellen. Anschließend steigt deine Chance, vom IPD näher "beleuchtet" (gescannt) zu werden, um 3%. Diese Wahrscheinlichkeit baut sich allerdings mit jedem Tag, den du nicht hackst, wieder um 6% ab. Diese Wahrscheinlichkeit bezieht sich auf das Hacken. Wenn die zum Beispiel 20% Wahrscheinlichkeit zutrifft, hat das IPD ein Spionagetool auf deinem virtuellen Rechner installiert und damit Beweise erlangt. Dies kann zu einer Gerichtsverhandlung führen. Wirst du als schuldig befunden, musst du eine Strafe zahlen. Auch diese erhöht sich mit jeder durchgeführten Gerichtsverhandlung.

;)
Gast

Beitragvon Gast » 23. Apr 2009, 17:01

mir is auch so was wieder fahren und ich glaub es war Samstag und am Montag waren die 3% immer noch da. Ging erst mit der Verhandlung weg.
Und ich hab nicht gehackt!
Gast

Beitragvon Hellboy » 23. Apr 2009, 19:27

wenn se nie weg is schreibste am besten ne message an mich, muss es ipd eh grad hacken
Hellboy
Staatsfeind

Zurück zu Spieler helfen Spielern