Kampf und Spionageberichte

Kampf und Spionageberichte

Beitragvon Gast » 12. Apr 2009, 17:41

Ich klicke auf "nachrichten - meldungen - angriff" und sehe dort Spionageberichte.
Irgend ein Teil kommt mir daran falsch vor? hmm

Ich würde vorschlagen das ganze in "Spionage-Berichte" um zu benennen und zusätzlich "kleine Kampfberichte" in den Ordner "Kampfberichte" zu erstellen.

Wenn ich einen Gegner Angreife - erhalte ich am Ende eine kleine zusammenfassung: "30 Viren bissen ins Gras - aber du warst anonym!"

Mache ich einen klick ist die leider weg- ich habe KEINE Ahnung zu welchen meiner 20 Spionage-Berichte diese Message gehörte (es steht auch die IP nicht mehr dort) - zudem ist es verdammt schwer sich zu merken wie viele Viren ich verschwendet habe oder wie lohnend die ganze Sache war.

Es ist, als wäre nie etwas passiert.

Darum sollte man diese Endzusammenfassung speichern (können).
Vlt nach Ende noch einen Befehl eingeben können wie "save logs" - das wäre super. So wäre die ganze Zettelwirtschaft überdrüssig :)
Gast

Re: Kampf und Spionageberichte

Beitragvon xxx-GOD » 13. Apr 2009, 14:47

Mein gott... du kopierst dir ne IP, hackst einen und wenn du dann z.b. 30 viren verlierst, drückst halt nommel strg+einfg, dann weisst du wenn du als letzten gehackt hast, schaust in deine angriffsberichte nach der IP... dann weisst dass dein mk erst leveln solltest bevor du es nommel probierst, ansonsten gibts noch ein dingens namens "Angriffsübersicht" ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Feedback / Anregungen