Punktesystem

Punktesystem

Beitragvon Gast » 10. Apr 2009, 23:13

Kann mir jemand sagen wie viele punkte die jeweiligen programme ausmachen???
Also gibt es eine art Punktesystem??
Gast

Re: Punktesystem

Beitragvon Gast » 10. Apr 2009, 23:28

preis d. programms/1000
und ansonsten hilfe benutzen xD
Gast

Beitragvon bigfinki » 11. Apr 2009, 09:43

Wenn du 1000 Credits in dein Pc steckst egal ob in Software oder in Hardware bekommst du 1 Punkt.
1 Millionen Credits = 1.000 Punkte.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 11. Apr 2009, 23:06

danke für die antwort.

ich habe das zwar nicht so in der hilfe gefunden aber nochmal danke
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 11. Apr 2009, 23:15

Hilfe ---> berechnungen

Berechnungen - Punkte
Jede 1000 Credits, die man in einen Computer investiert, gibt diesem einen Punkt. Das gilt sowohl für Software, Hardware als auch für Dateien (Viren). Bekommt man aufgrund seines Jobs Hardware oder Software billiger, erhält man trotzdem die Punkte vom Normalpreis des Items. Dies gilt auch für das Auktionshaus.

Achtung: Nicht eingebaute Hardware wird nicht zu den Punkten dazugerechnet! Die Punkte werden nur zu jeder vollen Stunde aktualisiert, wenn Hardware wieder ausgebaut oder Software gesmasht wird, werden die entsprechenden Punkte wieder abgezogen!

Die Clusterpunkte werden aus Gesamtuserpunkte/100 berechnet.

;)
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon bigfinki » 12. Apr 2009, 09:31

Passt zwar net ganz zum Thema aber ich fände es besser wenn man bei der Berechnung der Clusterpunkte es so macht. Punkte aller Spieler / Clustermember / 10. Denn mit der anderen Berechnung hat ein Cluster mehr Punkte, wenn er mehr Mitglieder hat. Wenn jetzt ein Cluster nur wenige, dafür nur starke Member hat ist er trotzdem weiter hinten.
Beispiel:

Eine Person in einem Cluster hat 50.000 Punkte. Dann hat der Cluster 500 Punkte. Nach meiner Rechnung 5.000.

Zehn Personen in einem Cluster und jeder hat 5.000 Punkte. Dann hat der Cluster 500 Punkte. Nach meiner Rechnung auch 500 Punkte.

In Wirklichkeit würde die Person in dem Ein-Mann Cluster alle Spieler aus dem anderen Cluster ohne Probleme besiegen. Aber warum sollten dann beide Cluster gleich viel Punkte haben, obwohl der Ein-Mann Cluster viel stärker ist.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 12. Apr 2009, 17:30

bigfinki hat geschrieben:Passt zwar net ganz zum Thema aber ich fände es besser wenn man bei der Berechnung der Clusterpunkte es so macht. Punkte aller Spieler / Clustermember / 10. Denn mit der anderen Berechnung hat ein Cluster mehr Punkte, wenn er mehr Mitglieder hat. Wenn jetzt ein Cluster nur wenige, dafür nur starke Member hat ist er trotzdem weiter hinten.
Beispiel:

Eine Person in einem Cluster hat 50.000 Punkte. Dann hat der Cluster 500 Punkte. Nach meiner Rechnung 5.000.

Zehn Personen in einem Cluster und jeder hat 5.000 Punkte. Dann hat der Cluster 500 Punkte. Nach meiner Rechnung auch 500 Punkte.

In Wirklichkeit würde die Person in dem Ein-Mann Cluster alle Spieler aus dem anderen Cluster ohne Probleme besiegen. Aber warum sollten dann beide Cluster gleich viel Punkte haben, obwohl der Ein-Mann Cluster viel stärker ist.

find ich garnicht mal so schlecht..
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 13. Apr 2009, 14:52

bigfinki hat geschrieben:Passt zwar net ganz zum Thema aber ich fände es besser wenn man bei der Berechnung der Clusterpunkte es so macht. Punkte aller Spieler / Clustermember / 10. Denn mit der anderen Berechnung hat ein Cluster mehr Punkte, wenn er mehr Mitglieder hat. Wenn jetzt ein Cluster nur wenige, dafür nur starke Member hat ist er trotzdem weiter hinten.
Beispiel:

Dann wären die nOObs ganz weit hinten, obwohl sie ziemlich viele pkt haben... ehrlich gesagt halt ich net viel von dem vorschlag
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 14. Apr 2009, 06:54

sicherlich wären die noobs weit hinten, mein cluster wäre dann auch viel weiter hinten, aber ich finde die idee trotzdem gut, weil ich beispielsweise jetzt von O² ne kriegserklärung bekommen habe.
also mal als erstes zur info O² hat 15 000 punkte und -TNT- 9000 punkte. ist also auch ganz ok so weit. jetzt muss man nurmal bedenken, die schaffen 15 0000 punkte bit 7 leuten oder so und -TNT- brauch dafür 29 leute. das heißt also, das mein cluster dem anderen weit unterlegen sein muss. da der durchschnittliche punktestand bei meinen leuten viel weiter unten ist. (dabie hab ich noch einen wing der auch nochmal 40 member hat, da möchte ch mir noicht ausrechnen, wo wir dann stehen würden mit den durchschnittlichen punkten)
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern