Firewall / Close Ports

Firewall / Close Ports

Beitragvon Gast » 6. Apr 2009, 15:05

Ich wollte mal fragen wie sich die Zeit errechnet bis alle Ports mit Close Ports geschlossen sind errechnet.
Ich habe auf einem rechner Firewall 40, da dauert es 34 Sekunden, und auf einem anderen Rechner Firewall 3, da dauert es auch 34 Sekunden!
Was bringt mir denn dann eine hohe Firewall überhaupt?
Gast

Re: Firewall / Close Ports

Beitragvon C.R.A.F.T » 6. Apr 2009, 15:11

das weiss niemand so genau :lol:
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 6. Apr 2009, 16:08

Die Firewall bringt eigentlich nciht viel einfach Pc herunterfahren wenn angegriffen wirst. Hab zwar firewall auch auf 30 ista ber gleich schnell wie auf 1 daher eigentlich egal.
Gast

Beitragvon Gast » 6. Apr 2009, 16:09

desto mehr firewall, deste schneller.

jetzt musst du nur aml rechnen, es gibt 999 stufen und du hast bereits bei sagen wir mal level 1 35sekunden. dann rechne mal 35/999!

da kommt nicht gerade sehr viel raus pro stufe, da musste schon bissl mehr installieren, das da ne sichtbare veränderung da ist.
Gast

Beitragvon Gast » 6. Apr 2009, 16:12

kleener-troll hat geschrieben:desto mehr firewall, deste schneller.

jetzt musst du nur aml rechnen, es gibt 999 stufen und du hast bereits bei sagen wir mal level 1 35sekunden. dann rechne mal 35/999!

da kommt nicht gerade sehr viel raus pro stufe, da musste schon bissl mehr installieren, das da ne sichtbare veränderung da ist.

lol Wenn das stimmt bringt des ja net viel bei ca. 100 Stufen wären das ca. 3,5sec (nur überschlagen). Also sinnlos.
Gast

Beitragvon Biondetta » 7. Apr 2009, 10:06

Ist auch mal wieder falsch...wie ALLE geschwindigkeitsberechnungen. Ich habe Fw auf 101...meint ihr dadurch bin ich schnell? nein ich kann so ziemlich keinen hack durch fw blocken, obwohol ich die beste hardware und 120% mehr Geschwindigkeit habe....aber summa interessierts ja eh nicht;).
Also macht euch über sowas in Zukunft keinen Kopf^^ es is sowieso alles falsch und nicht definierbar.
greets
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Spieler helfen Spielern