Spendenlink à la Pennergame

Spendenlink à la Pennergame

Beitragvon 3L15t4 » 2. Apr 2009, 21:55

Guten Abend.
Vllt hat der ein oder andere schon was von den Spendenlinks bei Pennergame gehört.
Kurz zur Erklärung: Soweit ich das verstanden habe, ist man bei Pennergame, wie der Name schon vermuten lässt, ein Penner. Um seine Finanzlange aufzubessern kann man Bekannte etc. auf einen Link verweisen. Sobald dieser aufgerufen wurde, erhält der Penner eine Spende, die je nach "Skill" sag ich mal, höher oder niedriger ausfällt.

Jetzt meine Idee für WHO. Im Prinzip das Selbe. Nur das man es hier etwas "Computertechnisch" pimpen könnte und als "Werbelink" o.ä umbenennt.

Was haltet ihr davon?

Gruß
3L15t4
Bild
3L15t4
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Spendenlink à la Pennergame

Beitragvon Gast » 3. Apr 2009, 00:06

das halte ich für wenig sinnvoll, da man diese links ganz einfach mit ein zwei handgriffen über endlos proxi server laufen lassen kann und so ganz leicht farmen kann....
spieletechnisch würde ich pennergame überhaupt nicht zu rate ziehen, da es wahrscheinlich mit abstand das spiel mit den meisten verfügbaren bots ist :lol:
Gast

Beitragvon 3L15t4 » 3. Apr 2009, 00:18

ist natürlich ein argument.

Aaaaaaaber:

ist es nicht von seiten der admins genauso einfach sowas zu überprüfen.
ich denke es ist ohne probleme möglich einen bot zu schreiben, der alle spieler, die einen bestimmten satz kredits durch spenden bekommen haben, auflistet.
sollte die einnahmen innerhalb von sekunden o.ä erfolgt sein > kick etc.

quiet easy, isn't it ;)
Bild
3L15t4
Neuling

Beitragvon Gast » 3. Apr 2009, 10:27

ganz klar dagegen.
1. wie schon angesprochen leicht zu faken. (trotz zeitpunkt überprüfung usw. usf.)
2. nerven diese kack links.
Gast

Beitragvon bigfinki » 3. Apr 2009, 11:19

Bin auch dagegen. Das ein zigste was man machen könnte, das wenn ein Spieler einen anderen wirbt man irgendwie ein paar Credits oder ein paar Prozente auf seinen Jobincome bekommt. Das ganze dann aber höchstens 3 mal oder so damit es keine Fake´s gibt. Aber sowas gabs ja scho mal in der alten Version.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 3. Apr 2009, 12:26

Bin auch dagegen, da man es leicht faken kann durch wie schon gesagt z.B. Proxys. Auch finde ich was soll das in einem Hacker Spiel bringen? Meiner Meinung nur nervig und störend. Auch muss man mal schauen, da dadruch auch eine mehr Belastung für die Server entsteht. Dadurch könnte es auch wie in Pennergame laggs im Spiel geben.
:lol:
Gast

Beitragvon Gast » 3. Apr 2009, 14:29

also erstmal wurden ja schon viel gründe genannt. außerdem, besinn dich bitte wieder daran, das wir hier in einer hacker game sind, nicht wer spammt die ganze welt zu. ich finde diese ganze spiele total scheiße und nervend, wenn man andauernd soclhe links bekommt. wenn du unbedingt soetwas haben sillst, dann ist du hier eindeutig an der flaschen adresse und musst dir ein anderes spiel suchen!
DAGEGEN
Gast

Beitragvon 3L15t4 » 3. Apr 2009, 22:26

K :D
abgelehnt :D

wie wärs wenn man dann eine weitere vire einführt. diese installiert quasi werbe programme auf dem rechner wodurch man täglichen einen bestimmt creditssatz bekommt. diese viren kann man dann durch simples optimieren beseitigen. quasi trojan write bloß dass man geld dafür bekommt :P

besser? :D:D
Bild
3L15t4
Neuling

Beitragvon Gast » 4. Apr 2009, 06:36

was soll das denn, du hackst jemanden und derjenige soll dann auch noch einen vorteil davon haben?
Gast

Beitragvon Gast » 4. Apr 2009, 10:32

Das ist ja genau so sinnlos!
Da der den du Hackst ja dann Geld bekommt und der hat dann sicher nicht vor das Programm zu entfernen also DAGEGEN.
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen