Zweit Computer

Zweit Computer

Beitragvon Gast » 28. Mär 2009, 11:25

Hiho

Diesmal hab ich ne richtig gute Fragen... (hoff ich)

1.
Hatt mein 2t PC auch das gleiche Internet?
[Teilen sie sich die Verbindung?]

2.
Wenn ich mein Geld auf diese Aufteile - habe ich dann mehrere unabhängige Konten?

3.
Wenn ja - kann ich hin und her überweisen?
[wenn ich Gegenstände kaufe muss ich diese dann doch hin und her schicken, sofern diese in verschiedenen Ländern stehen nehm ich an]

4.
Es gibt ja einen gewissen Noobschutz - wenn dieser Um ist kann man zum Opfer werden (sofern Intenet)... wenn ich aber mein PC mit dem I-net verbinde - Lade mir MoneyManager 20 runter - und Disconnecte (nach der Vertragslaufzeit) - kann ich doch so gemütlich mein Geld bunkern oder?

ummm ich denk so in etwa wärs das für n Anfang :)
Gast

Re: Zweit Computer

Beitragvon Gast » 28. Mär 2009, 11:31

1.
Hatt mein 2t PC auch das gleiche Internet?
[Teilen sie sich die Verbindung?]
Nein, du musst für jeden Computer ein eigenes Internet bestellen.

2.
Wenn ich mein Geld auf diese Aufteile - habe ich dann mehrere unabhängige Konten?
ja

3.
Wenn ja - kann ich hin und her überweisen?
[wenn ich Gegenstände kaufe muss ich diese dann doch hin und her schicken, sofern diese in verschiedenen Ländern stehen nehm ich an]
Ja wenn die Compuer ans Internet angeschlossen sind kanst du Credits hin und her überweisen.
Nein für Gegenstände geibt es "ein Lager" auf das du von allen PCs zugreifen kannst.

4.
Es gibt ja einen gewissen Noobschutz - wenn dieser Um ist kann man zum Opfer werden (sofern Intenet)... wenn ich aber mein PC mit dem I-net verbinde - Lade mir MoneyManager 20 runter - und Disconnecte (nach der Vertragslaufzeit) - kann ich doch so gemütlich mein Geld bunkern oder?
Ja das nennt sich Geld Bunker :-), ist sehr praktisch, wenn er voll ist schliest du ihn ans Internet an und überweißt das Geld an deinen Main und kanst es ausgeben.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Mär 2009, 12:03

nochmal zu 4. um das deutlich zu machen, du kannst wenn der pc nicht an internet angeschlossen ist auch kin geld überweiswen...
Gast

Beitragvon Gast » 28. Mär 2009, 12:56

Danke an euch beide!!! ^^

Superantwort muss ich sagen *G*
Ich lass mal ne Runde SD-RAM springen <3
Gast

Beitragvon Gast » 28. Mär 2009, 13:48

lol np 8-)
Gast