Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 27. Mär 2009, 16:37

Also ich für folgenden Vorschlag:

Version 3 als Testversion 2 Monate anlaufen lassen (ggf erhöhtes Spieltempo um alle Inhalte auszutesten)

Dann am Stichtag die 2.0er Accounts in 3.0er Accounts umwandeln, soweit möglich.

Vorteil: Version 3.0 funktioniert dann - Alle Vorschläge wurden ggf berücksichtigt - langjährige Spieler hören nicht auf

Die neue Welt könnte dann mit einem Angriffschutz von XX Tagen versehen werden, damit sich alle einrichten können.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 3. Apr 2009, 15:33

UIII das ist aber eine schöne Idee. Find ich toll und schließ mich an!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 4. Apr 2009, 00:27

Perfekte idee!
Dann würde ich auch net aufhören wenn alles soweit geht :)!

und alle vorschläge sogut wie möglich berücksichtig werden!!!
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 4. Apr 2009, 15:47

Mirco hat geschrieben:Perfekte idee!
Dann würde ich auch net aufhören wenn alles soweit geht :)!

und alle vorschläge sogut wie möglich berücksichtig werden!!!

Dafür !!
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 4. Apr 2009, 19:31

bin auch dafür, das wie letztes mal auch erst wieder eine beta rauskommt
Gast

Beitragvon Gast » 6. Apr 2009, 15:34

Wann kommtn nu 3.0 den thread gibts schon seit 08
Gast

Beitragvon Gast » 8. Apr 2009, 20:24

bin auch dafür, was aber eig wirklich ein stück weit interessant wäre ist wann V3.0 denn ins laufen kommt ob nun Beta oder nicht
Gast

Beitragvon Gast » 10. Apr 2009, 13:12

Also Leute ich bin der meinung alle wieder bei "0" Anfangen lassen ist nicht gut! da bracht man ewig um mal wieder anständig was abräumen zu können und da das Spielprinzip Ums Hacken geht und sich alle eigentlich durch´s Hacken hoch Leveln sollen und nicht allein durch´s Income ( WHO ist keine Wirtschafts Simulation )! würde ich vorschlagen das Pro 100.000 Pkt 1 Million Credit´s Guthaben in V3 Besteht so hätten die Starken nen kleinen Vorteil und die Schwächeren was zum abräumen :D ansonsten alles andere auf "0"!
ich Persönlich würde auch Viel Verlieren aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß und werde auch in V3 weiterspielen!!!
Gast

Beitragvon Gast » 10. Apr 2009, 13:22

Noch ne kleine Anmerkung! ich bin dafür in V3 einen Smash/Block schutz für die einzuführen wo keinen Krieg führen sonst meinen welche sie könnten wieder nach lust und laune Smashen! nur weil man den Name oder die Person nicht mag!
Gast

Beitragvon Gast » 10. Apr 2009, 17:28

Diablo67 hat geschrieben:Noch ne kleine Anmerkung! ich bin dafür in V3 einen Smash/Block schutz für die einzuführen wo keinen Krieg führen sonst meinen welche sie könnten wieder nach lust und laune Smashen! nur weil man den Name oder die Person nicht mag!

nein, da bin ich eindeutig dagegen, da brauch ich ja bloß clusterlos zu bleiben und schon kann mich keiner mehr smashen...
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen