Zeitlimit für Kriege

Re: Zeitlimit für Kriege

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 11:12

sicher..aber der cluster RW ist nicht für das tun und handeln von F7 verantwortlich also könnt ihr die geschichte so nicht laufen lassen und auch nicht so hinstellen
Gast

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 15:54

Selbst obwohl ich RW und F7 in einen Topf geschmissen haben hat NOs recht: es macht keinen Unterschied.
Und um auf NOs Aussage hin er habe F7 und RW nix getan. Ich habe meine Smash viren noch nie eingesetzt, schlicht und einfach desshalb, weil ich erst aufbaue und dann später irgendwann mal so richtig mitmischen will. Trotzdem werde ich täglich bis zum limit gesmasht egal von wem.
Was mich halt aufregt ist, das wir (wo mir hoffentlich einige hier beistimmen) diesen blöden Krieg beilegen müssen. Da man aber weder kapitulieren, noch sich auf ein unentschieden einigen will, muss man das von den Regeln her managen. Ansonsten geht dieser Krieg bis V3 und das nervt. Ich könnte natürlich meine PC alle vom Internet trennen und warten bis der Krieg vorrüber ist, aber dann kann ich gleich denn acc löschen, denn das macht dann keinen Spaß.

Es gibt schlicht und einfach nur 4 Möglichkeiten:
1. Es geht so weiter bis V3 (dauert zu lange)
2. Der Krieg wird diplomatisch gelöst (scheint unmöglich)
3. Eine Seite kapituliert (unmöglich)
4. Es wird ein Kriegslimit gesetzt, was solche Situationen von vorne herein verhindert

Also ich persönlich habe mir dieses Kriegslimit so vorgestellt
1. Ein Krieg dauert immer z.b. 1 Monat und kann 1 oder 2 mal verlängert werden wenn BEIDE Parteien zustimmen, ansonsten Unentschieden
2. Es gibt die Möglichkeit eine Kapitulation zu erzwingen, wenn man den Gegner bis zu einem bestimmten Limit smasht. In diesem Fall sollte der Schadensersatz niedriger ausfallen
3. Nach jedem Krieg darf für eine bestimmte Zeit zwischen den beiden Parteien kein Krieg herrschen.

Wie findet ihr diese Regel? Hat jemand weitere vorschläge? Was passt euch daran nicht(außer das ihr die Regel überhaupt nicht wollt, denn sie brächte euch nur Nachteile)?
(an die Admins) ist das machbar und seid ihr damit einverstanden und wenn ja wann wird das Upgrade erscheinen?
Gast

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 19:18

doublezogger3 hat geschrieben:Also ich persönlich habe mir dieses Kriegslimit so vorgestellt
1. Ein Krieg dauert immer z.b. 1 Monat und kann 1 oder 2 mal verlängert werden wenn BEIDE Parteien zustimmen, ansonsten Unentschieden
2. Es gibt die Möglichkeit eine Kapitulation zu erzwingen, wenn man den Gegner bis zu einem bestimmten Limit smasht. In diesem Fall sollte der Schadensersatz niedriger ausfallen
3. Nach jedem Krieg darf für eine bestimmte Zeit zwischen den beiden Parteien kein Krieg herrschen.

zu 1. Das Zeitlimit müsste länger sein, weil man sonst ja einfach seine pc's vom inet trennen kann und wartet bis der krieg um ist. ich fände 4 monate besser & zusätzlich so noch kapitulieren & unentschieden
2.find ich auch gut aber nicht mit vermindertem schadensersatz sondern ehr nach wie viel hat cluster a gehackt und wieviel cluster b
3.das is eh scho so^^
Gast

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 19:43

wie oft denn noch

den krieg zwischen RW und den n00bs würde es schon lange nicht mehr geben....mindestens 90 tage, wenn sich jemand an ne abmachung gehalten hätte.
und das ist fakt....da könnt ihr euch noch so oft über ein limit streiten....

das mit uns wäre schon lang vorbei "eigentlich"
Gast

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 20:02

doublezogger3 hat geschrieben:5. Gibt es dieses Thema nicht weil wir schiss vor euch haben, sondern weil MIR diese Tatsache aufgefallen ist und Ich das gerne beheben würde.
6. geht es hier gar nicht um unseren Krieg sondern um einen Bug, bzw vorschlag.
Gast

Beitragvon Gast » 25. Mär 2009, 20:22

wo issn da n bug.....
und wer hat von schiss geredet^^

oh man^^

durch diese kriege ist jetzt aufgefallen, dass es n limit geben müsste, egal obs die ablösesumme oder die laufzeit angeht....

vorher war das nie im gespräch, da solche dinge nie so ausgeartet sind.

und die n00bs, sowie RW hatten theoretisch schon lange keine lust mehr auf krieg. praktisch wurde das aber von seiten der n00bs nicht umgesetzt und nachträglich eine forderung, die mit dem krieg zwischen RW und den n00bs NICHTS zu tun hat. denn hier hat RW keinen einfluss drauf.....

is es jetzt endlich klar geworden

außerdem würd ich sagen, werden änderungen sowieso erst in V3 eingebaut würde ich vermuten. damit sind genug leute beschäftigt.
also sollten wir hier unter uns die sache vernünftig regeln. und dabei aber nicht vergessen, dass die angesprochenen cluster alle unabhänig voneinander arbeiten und bei einem unentschieden die smashes auch wieder ausbleiben werden
Gast

Beitragvon Biondetta » 25. Mär 2009, 22:30

Also ich kann nur für mich sprechen und mir machst durchaus Spaß die n00bs zu smashen. Ist ja ihr Problem, wenn sie nicht kapitulieren wollen. Es gibt für RW sowieso nur einen Nachteil: Wir können keine neuen aufnehmen und nicht den Cluster wechseln oder verlassen. Das sind allerdings keine echten Probleme, sondern sind nur eine Sache der Bequemlichkeit. So wie ich das sehe gehen bei uns eh nur smashes auf die ein, die inaktiv sind. Von mir aus könnte der Krieg auch noch bis V3 weitergehen und ich kann euren bashschutz noch weiterhin ausreizen. Dafür sind ja schließlich meine Crasherviren da;). E wäre durchaus in eurem Interesse, wenn ihr noch spaß bis V3 haben wollt zu kapitulieren oder euch zumindest auf ein Unentschieden mit uns zu einigen. F7 hackt der Effiziens halber also werden die kleinen n00bs kein Problem haben. Ich hacke dem Spaß halber und ihr seid alle betroffen...was ist nu das größere Übel? denkt drüber nach;)
Greets Bio
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Mär 2009, 16:42

super des spaßes halber.
Nenne mir einen Spieler der gerne gesmasht wird und einen der des auf dauer akzeptiert. Ich finde es nicht so schlimm ein paar mal gesmasht zu werden, aber nach 6 Monaten nervt es langsam. Außerdem haben wir ungefähr genauso lust zu kapitulieren wie F7. Und zu RW. Wir sind egoisten. Wir haben keinen Vorteil davon den Krieg mit euch zu beenden, da wir dann trotzdem im Kriegsmodus sind, aber es ein Risiko besteht, dass wir einen Nachteil davon haben. Ich habe keine Ahnung wie es um die Verhandlungen mit euch steht, aber wenn ich du wäre, würde ich Adro einfach mal anschreiben, eine Abmachung treffen und den Krieg beenden.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mär 2009, 19:22

genau das doublezogger ist bereits passiert, bevor der krieg den 100sten tag erreicht hat.

und wer hat das knöpfchen zum unentschieden NICHT gedrückt.....DEIN leader, also andro......

und erzählt mir hinterher einfach nur mist in meinen augen. und mit der F7 müsst ihr euch selber einigen. dafür bin ICH NICHT zuständig
Gast

Beitragvon Biondetta » 26. Mär 2009, 19:50

niemanden macht es spaß gesmasht zu werden ist doch klar. Aber davon habe ich ja auch nicht gesprochen^^. Wenn es euch nervt sehe ich nur eine Lösung: Kapitulation oder unentschieden. Da ich eh nie von euch noobs gesmasht werde hab ich auch kein Problem und werde nicht genervt. Genau das ist doch der Punkt: ihr habt uns NULL entgegenzusetzen und das sollte einem normalen Mneschen dazu verleiten den Kapitulationsbutton zu klicken. Ihr habt verloren seht es endlich ein. Das einzige, was ihr als Strategie tut ist warten. Das is feige, dumm, sinnlos und beweist, das ihr kein Rückrad habt. Also danke und viel Spaß noch.
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen