V3/Acc Reseten

Re: V3/Scc Reseten

Beitragvon Gast » 14. Jan 2009, 16:16

richtig docGONZO^^ auserdem wie will man hier das game beherschen?! es geht doch eigentlich nicht dass alle gleich gut sind :lol: spätestens wenn ein punktezähler mit drin is muss es auch was geben was punkte bringt... aaalso gibts wieder jemanden der besser is..
so... nur hacken? lol ne dann kacken die server erst recht ab^^ und dann musste die ganze zeit jemanden finden der wenig punkte hat... uswusw... und was is wenn alle ihre software auf 100 haben? wieder nen reset ;) und die ganze scheisse von vorn...
ohne sich hinter des game zu hengen kannste hier halt nix erreichen... soweit ich des seh möchte bigfinki nen spielprinziep was nicht zeitaufwendig ist... naja dann such dir ein anderes game... sorry is halt so... und das alle spieler ne gleiche chance haben bekommste maximal nen monat hin... dann gibts welche die aufhörn... welche dies nebenbei spieln... un welche die ganz oben sind... fertich ;) lasst einfach die ganze geschichte so wie se jetzt ist und gut is mein gott :roll:
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 14. Jan 2009, 17:24

TrOjAnLoAdEr hat geschrieben:richtig docGONZO^^ auserdem wie will man hier das game beherschen?! es geht doch eigentlich nicht dass alle gleich gut sind :lol: spätestens wenn ein punktezähler mit drin is muss es auch was geben was punkte bringt... aaalso gibts wieder jemanden der besser is..
so... nur hacken? lol ne dann kacken die server erst recht ab^^ und dann musste die ganze zeit jemanden finden der wenig punkte hat... uswusw... und was is wenn alle ihre software auf 100 haben? wieder nen reset ;) und die ganze scheisse von vorn...
ohne sich hinter des game zu hengen kannste hier halt nix erreichen... soweit ich des seh möchte bigfinki nen spielprinziep was nicht zeitaufwendig ist... naja dann such dir ein anderes game... sorry is halt so... und das alle spieler ne gleiche chance haben bekommste maximal nen monat hin... dann gibts welche die aufhörn... welche dies nebenbei spieln... un welche die ganz oben sind... fertich ;) lasst einfach die ganze geschichte so wie se jetzt ist und gut is mein gott :roll:

Meine Worte ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 31. Jan 2009, 11:33

Pro Reset
Gast

Beitragvon GuitarHero » 31. Jan 2009, 13:15

ich kenne kein spiel bei dem man, wenn man eine neue runde beginnt, nicht mit gleichen chancen für alle begint. dumme diskussion. wenn schon neue runde dann auch gleiches recht für alle. diejenigen die kein leben haben werden acuh so wieder ziemlich schnell vorne sein..
GuitarHero

Beitragvon Gast » 21. Mär 2009, 09:09

also ich wehre auch gegen einen Reset, ich spiel zwar noch nich lange und bin auch noch nich so weit, aber hab trozdem keine Lust noch mal von vorne zu beginnen.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Mär 2009, 18:35

ich bin auch gegen einen Reset. Es gibt zwar genug Leute denen ich einen Reset wünsche, aber selber resetet will ich doch nicht werden^^
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen