Mal wieder Werbung

Mal wieder Werbung

Beitragvon Gast » 15. Mär 2009, 09:30

Ich weis das dieses Thema Werbung hier schon oft besprochen wurde worauf ich aber hinaus will ist der inhalt der Werbung ich glaube nämlich nicht das die betreiber hier unbedingt werbung Für Dreiste internet abzocker machen wollenn wie zum beispiel http://www.top-games-spiele.de die heute des öfftern uber den Bildschirm Flackerte die seite sieht aufen ersten Blick harmlos aus gibt nette spiele (Denkste) wer laden will muss sich Registrieren und im Klein gedrukten kommt der HAMMER

* Nur richtig eingegebene Daten nehmen am Gewinnspiel teil. Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 88.88.xxx.xxx bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: xxxxxx-ch40scr3w.de identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Jetzt anmelden" beauftrage ich top-games-spiele.de, mich für den Zugang zum Game-Archiv freizuschalten und soweit gewünscht, mich für das Playstation 3 - Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für einen Sechs-Monats-Zugang zu unserem Game-Archiv beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
der Makierte text ist nicht gleich zusehen steht zimlich weit unten auf der Seite wird auch nicht unbeding von jeden gesehen.

Daher kleine Kretik an die Betreiber sucht euch bitte seriösere Werbeanbieter oder wiest die jetzigen auf so et was hin den Abzocker gibts genug im netzt und hier spielen auch ein paar jüngere Leute die sowas noch nicht gans durch schauen.

greatz Arbeiter (Moralapostel der Nation)
Gast

Re: Mal wieder Werbung

Beitragvon xxx-GOD » 15. Mär 2009, 10:08

Das einzige was ich bei der Werbung anklicke is das "x" ;)
Aber ich trotzdem dafür das man sich seriöse Werbeanbieter entscheidet... da wie arbeiter schon geschrieben hat, nicht jeder die werbung wegklickt oder das kleingedruckte liest.
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Re: Mal wieder Werbung

Beitragvon bigfinki » 15. Mär 2009, 10:15

Danke für die Information.
Ich hab auch schon öfters Werbung bei WHO gesehen die Abzocke sind. Unter anderem sind schon viele Kumpels auf solche Abzocker reingefallen und hatten ein paar Monate später Rechnungen von über 100 Euro.

Hier ein Beispiel

Es gibt noch viele weitere Seiten die der Anwalt Olaf Tank anbietet und mit solchen Tricks versucht an Geld zu kommen.

Der Admin von WHO kann glaub ich nicht arg viel gegen solche Werbung machen, da er wahrscheinlich bei einem Anbieter ist der für ihn aussucht was für Werbung auf seiner Seite erscheint und dann dafür Geld bekommt. Man spart damit natürlich viel Arbeit, aber dafür können sich Betrüger genau so Werbung kaufen wie jeder andere. Am besten die Werbung erst gar nicht richtig angucken oder ein Ad-Blocker benutzen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Feedback / Anregungen