Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Der-Diplomat » 1. Mär 2009, 21:44

wärs einzurichten, dass die aktuelle version online bleiben kann während 3.0 läuft?
Der-Diplomat
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 7. Mär 2009, 18:43

Hallo

Na wie ich schon einmal geschrieben habe, ist es wirklich nicht möglich zu sagen bis wann ca. die 3v da ist nun ich bin auch nicht viel online warte einfach auf die 3 Version :mrgreen: nun ich weiss ja nicht wie es denn anderen geht, aber 1 komme ich eh nicht so schnell unter die ersten 50 und 2 bin ich ja Für ein Reset. :mrgreen: :D

Viele liebe Grüsse destrojer

P.s büdde nicht mehr lange auf die Foltern Spannen möchte hier auch noch gerade hier schreiben Super Arbeit die ihr hier macht einfach einmalig :P
Gast

Beitragvon bigfinki » 8. Mär 2009, 01:37

jumber kannst ja den den summai fragen ob er dir die Version 2.0 überlässt. Dann musst du nur noch en Rout-Server mieten und dann kannst die Version weiter führen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 10. Mär 2009, 09:06

Naja los RESET!!!!

Bis auf income :) das andere is egal... solange income da bleibt? und jeder sollte nochmal 1 chance haben sein job zu wechseln!

ansonsten RESET und Los Geht Der Peta xD ^^

was sagte dazu Summa? income bleibt so job..+1 mehr jobwechsel!?

dann reset?
Gast

Beitragvon Gast » 10. Mär 2009, 15:15

Es ist doch sinnlos wenn bei einem Reset die Leute ihren Income behalten, was hat man davon? dass die, die vorher schon in ganz vorne waren wieder die ganze Zeit an der Spitze sind oder was ???
Eine neue Version ist doch die perfekte Gelegenheit alles auf 0 zu setzen und wenn punktestarken Spieler sich für so gut halten, dann sollten sie doch kein Problem damit haben, denn dann kommen sie ja wieder auf die Topplätze, bloß halt nicht so schnell, oder seh ich da was falsch ...?

so, meine Meinung :geek:
Gast

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 04:47

Findest du also nicht unfair den Spielern gegenüber die hier massig Zeit investiert haben?? Ich meine das Prinziep könnte man dann so weiter führen und dann heißt es bei V4 wieder resett und ganz ehrlich - ich hab da keinen Bock drauf nochmal von vorne anzufangen. Klar starten alle wieder bei 0 nach deiner Rechnung aber die Spieler die jetzt oben sind und keine Plätze verloren haben, werden sich auch in der neuen version wieder nach vorne spielen sofern sie Bock drauf haben. Also wozu alles resetten wenn es aufs gleiche hinaus läuft?

Dann muss der Bashschutz weiter ausgebaut werden damit keiner mehr meckern kann.

Ich hab fast täglich 3x auf Einkommen geklickt und bin nicht grad selten online. Und zum dank dafür sollte alles gelöscht werden? nääää
Ich denke einfach das so ein Resett viele Stammspieler davor abschrecken würde weiter zu spielen und nja... letztendlich ist es genau das was manche wollen, damit sie davon profitieren können. Denke aber nicht das Summa diesen Weg einschlagen wird :)

In eigener Sache:

Aber in V3 würd ich mir noch ganz ganz dringend wünschen, nen PC viel mehr auszubauen und mit viel besserer und teurerer Technik auszustatten. In V2 war der Ansatz durch WaKüs etc gemacht, aber leider zu wenig um den spielern die gerne ausbauen mehr Spieltiefe zu geben. Also wichtig wäre für langen Spass ultra gute Sachen für unsummen an Kohle die keiner so schnell bekommen kann.

Wo ich grad noch von hardware schreibe. Einzelne Komponenten wie Motherboards/Kühler/RAM/CPU usw könnte man mit extras aufwerten.

Sieht dann in etwa so aus, das in einem extra Fenster die CPU angezeigt wird wo du ein paar Features "anlöten" kannst.

1. Platz verbesserte Kupferleiter +1% Geschwindigkeit
2. Platz verbessertes Kühlmittel +1% übertaktbarkeit

usw. wie man sowas einfügt oder aufbaut sei mal dahin gestellt. Aber an Ideen mangelt es nicht :P Es geht mir nur darum das es wesentlich mehr Spieltiefe verleiht und man dadurch auch erheblich länger an seinem Sahnestückchen "rumbasteln" kann ;)

Noch eine Idee ist das einführen von Bot-PCs die irgendwie nen random Setup haben (gemessen an den eigenen Punkten) das man angreifen kann und dadurch an Punkte/Geld oder vielleicht sogar Hardware kommt.

Falls das wo anders hin gehört dann verschieben oder sonstwas mit machen.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Mär 2009, 13:01

Wenn du schon von Hardware sprichst:

Wie wärs mit Pumpen für die WaKü???
Also bessere Pumpen gleich bessere Kühlleistung.
Oder vielleicht größere Kühlschläuche die dann nur in Verbindung mit einer neuen Pumpe gehen. Und vielleicht noch verschiedene Flüssigkeiten die verschieden gut leiten.

Ist zwar ziehmlich viel Schnick Schnack, aber so kann man dem Prozzi mehr Leistung verleihen.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Mär 2009, 13:15

auch gute Ideen für extras. Die Frage ist nur, ob solche Sachen überhaupt vorgesehen sind oder erst gar nicht erwähnenswert sind. Wäre mal toll da was von Summa zu hören
Gast

Beitragvon bigfinki » 14. Mär 2009, 17:08

Man könnte doch auch einfach den Durchschnitt von dem ganzen Income nehmen und jeder Spieler der schon bei der alten Version dabei war bekommt dann das Income. Ich würde aber sagen das nur Spieler zählen die aus dem Noobschutz sind oder mehr als 10k Punkte haben.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon xxx-GOD » 14. Mär 2009, 21:11

bigfinki hat geschrieben:Man könnte doch auch einfach den Durchschnitt von dem ganzen Income nehmen und jeder Spieler der schon bei der alten Version dabei war bekommt dann das Income. Ich würde aber sagen das nur Spieler zählen die aus dem Noobschutz sind oder mehr als 10k Punkte haben.

Dann haben die aber die ar*chkarte gezogen die ihr income weit ausgebaut haben...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen