Geburtstags Geschenke

Geburtstags Geschenke

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 13:38

Was würdet ihr davon halten, wenn man zum Geburtstag ein Geschenk bekommt? Also sowas wie sagen wir einen Premium für 30 Tage oder ein Fettes Creditspacket. Klar, Hacker xyz ist schlau und ändert nach belieben sein Gb-Datum. Nein! Das Geburtstagsdatum kann nur einmal eingegeben werden. Bei falsch Eingabe --> PP! Was wiederrum für den Noobschutz heißt, dass man die Summe erst bekommt / bzw. Transferieren kann, wenn man eine bestimmt Punktzahl bekommt!

Samstag Geburtstag :twisted: :lol:
Gast

Re: Geburtstags Geschenke

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 13:48

hehe.....
und wieder ein sehr schöner versuch sich credits zu erschleichen... :lol:

aber da ich den versuch witzig finde,schick mir am samstag deine ip und ich schick dir nen geburtstaggruß..(kein smash) 8-)

greetz koeddel_1
Gast

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 13:54

xD ja man kann es eigntl. sehen wie man es möchte, aber des wäre ein kleines Feature des Spieles dann. Man kann eigentl. viele Sachen reinbringen, die eigntl. sinnfrei sind, aber dennoch witzig ;)
Gast

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 15:52

naja wenn das würde ich ja einen premium für den jeweiligen tag nehmen und gut ist, ich mein du hast ja schließlich keine 30 tage geburtstag oder?
Gast

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 16:15

ja stimmt schon, aber ein geschenk kann ja auch für die dauer sein^^ wenn deine mom die socken schenkt, trägst du ja auch nicht einen tag und gibts ihr wieder... du trägst die solange, bis die hinüber sind oder net^^'
Gast

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 16:22

junge, das ist was anderes, zb. an weihnachten war dieses schneescript, sollte das etwa auch 30 tage gehen, weil es ja auch längerhält??
manchmal passt es einfach auch, wenn es einen tag lang geht...
Gast

Beitragvon Gast » 12. Mär 2009, 20:28

des mit dem pa war nur ein vorschlag... ich hab doch schon einen pa -.-'

PS: net aggress werden hier!
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen