pro reset

pro reset

Beitragvon Gast » 9. Mär 2009, 18:14

also ich spreche mich klar für ein reset aus!!!
da in letzer zeit der spielspaß in who zu wünschen übrig lässt...

die topleute suchen sich eher kleinere opfer und machen diese so nieder dss sie sich nicht regenerieren können. das muss sich einfach ändern sonst verlieren noch mehr leute den spaß und beenden dieses spiel.

jeder sollte einfach die gleichen chancen haben sich in der topliste zu etablieren und dies ist momentan nicht gegeben.

wenn sich nicht bald etwas ändert werde ich meinen account aufgeben und einige member mit mir ziehen!!!

greez
Steve@2301
Gast

Re: pro reset

Beitragvon xxx-GOD » 9. Mär 2009, 19:15

Steve@2301 hat geschrieben:also ich spreche mich klar für ein reset aus!!!
da in letzer zeit der spielspaß in who zu wünschen übrig lässt...

die topleute suchen sich eher kleinere opfer und machen diese so nieder dss sie sich nicht regenerieren können. das muss sich einfach ändern sonst verlieren noch mehr leute den spaß und beenden dieses spiel.

jeder sollte einfach die gleichen chancen haben sich in der topliste zu etablieren und dies ist momentan nicht gegeben.

wenn sich nicht bald etwas ändert werde ich meinen account aufgeben und einige member mit mir ziehen!!!

greez
Steve@2301

In jedem Spiel gibt es punktstarke und punktschwache... die leute die jetzt oben stehen haben sich das selber erarbeitet... und wenn man nie hackt (s. du), ist es doch selbstverständlich das man nicht hoch kommt... :D
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 10. Mär 2009, 09:10

ich sage dazu nur... siehe mich <<<< hacke kaum..

Statistik User
Platz: 138. Platz

entschuldige? aber du brauchst hier net sagen du gehst..wenn sich nichts ändert...
oder sagst du...an der tanke auch.. wenn der preis sich nicht morgen ändert verkaufe ich alle autos? und ich nehme viele lete mit die das selbe machen?

das is lächerlich und kindisch...!!!
bist du 12?
Gast

Beitragvon Gast » 10. Mär 2009, 14:27

Anti Reset ich spiele hier noch nicht allzulang bin auch nur durch zufall zu gekommen und ich muss sagen das ich mit sehr wenig hilfe sehr schnell vor ran gekommen bin sogar so schnell das ich den der mich hier her geholt hat punkte mässig über holt habe und das ob wohl er anfangs schon fast 3000 hatte. Und zum Spiel spaß und so man muss nur wollen es ist halt ein Spiel das man auch spielen muss um vorran zukommen so 1 oder 2 stds am tag sind da schon relativ viel und das sie großen sich von den kleinen nehmen irgnt wo verständlich da für gibts aber auch den noobschutz und wen man sich net verteidigen kann ist das halt schrott aber wen man es nicht will dan soll man nicht jammern Geheult wird erst wen der Kopf ab ist!
Gast

Beitragvon Gast » 10. Mär 2009, 19:22

pro reset...ich spiel jetzt seit einem jahr und habe viel mitbekommen.

abgesehen davon, dass man sich seinen platz erarbeiten muss, ist zu viel passiert...darum pro reset...

ich habe nun fast 4 monate nicht gehackt und lebte von meinem income und bin ca. 20 plätze gefallen...na und...
und wenn kleine von großen gesmasht werden, gibts dafür sicher gründe wie krieg oder die rotzfreche art die hier manche an sich haben die neu sind. dann gibts mal nen kurzen denkzettel.
wir haben alle klein angefangen. und wenn die smasherei nicht aufhört, dann ist das dauerbashen und lt. regelwerk verboten und dann schreibt man am besten eine supportnachricht an die admins und tritt es nicht im forum breit.
danke...
Gast

Beitragvon bigfinki » 10. Mär 2009, 21:25

1. Es gibt keinen Grund mehr für Anfänger sich anzustrengen, da sich die großen eh viel zu schnell auflvln und die kleinen sowieso keine Chance mehr haben. Wenn man ein höheres Income hat als andere Leute net mal in einem Tag harte Arbeit hacken ist es ja gar net mehr möglich etwas zu erreichen. Und 2. gibt es keinen Grund mehr sich zu skillen, da man ja sowieso genügend Geld so verdient und wenn man hackt dann nur in Kriegen und da läuft ja sowieso nix. Deswegen PRO RESET. Und ich glaub auch das mindestens 80% für ein Reset sind die schon länger als ein halbes Jahr da sind.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon xxx-GOD » 10. Mär 2009, 21:44

bigfinki hat geschrieben:1. Es gibt keinen Grund mehr für Anfänger sich anzustrengen, da sich die großen eh viel zu schnell auflvln und die kleinen sowieso keine Chance mehr haben. Wenn man ein höheres Income hat als andere Leute net mal in einem Tag harte Arbeit hacken ist es ja gar net mehr möglich etwas zu erreichen. Und 2. gibt es keinen Grund mehr sich zu skillen, da man ja sowieso genügend Geld so verdient und wenn man hackt dann nur in Kriegen und da läuft ja sowieso nix. Deswegen PRO RESET. Und ich glaub auch das mindestens 80% für ein Reset sind die schon länger als ein halbes Jahr da sind.

Ich gehör zu den anderen 20% 8-)
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Thunder » 11. Mär 2009, 16:09

@bigfinki... will das tool auch mit dem du in unsre köpfe gucken kannst :D
<---Anti-Reset
Thunder
Cheater

Hat Gedankt: 24 times

Beitragvon Gast » 11. Mär 2009, 17:23

also ich bin absolut pro-Reset

Was bringt es, wenn die Leute, die vorher schon an der Spitze waren wieder von anfang an vorn sind, ist doch sinnlos.
Wenn diejenigen so gut sind, wie sie denken, dann dürften sie ja kein Problem mit nem Reset haben, denn dann kommen sie ja wieder an die Spitze. Es würde bloß länger dauern und jeder hätte die selben Chancen.

Und mal noch ne Frage, was bringt es einem, wenn man die ganze Zeit ganz vorn ist und man schon alles hat? is doch total langweilig, das schönste am spielen ist doch das aufbauen ... :geek:
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 11. Mär 2009, 21:21

Strelok hat geschrieben:also ich bin absolut pro-Reset

Was bringt es, wenn die Leute, die vorher schon an der Spitze waren wieder von anfang an vorn sind, ist doch sinnlos.
Wenn diejenigen so gut sind, wie sie denken, dann dürften sie ja kein Problem mit nem Reset haben, denn dann kommen sie ja wieder an die Spitze. Es würde bloß länger dauern und jeder hätte die selben Chancen.

Und mal noch ne Frage, was bringt es einem, wenn man die ganze Zeit ganz vorn ist und man schon alles hat? is doch total langweilig, das schönste am spielen ist doch das aufbauen ... :geek:

Aufbauen war auch net schlecht, aber oben is es schöner :lol:
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Nächste

Zurück zu Diskussionen