hilfeee!!!!!!????

hilfeee!!!!!!????

Beitragvon Gast » 3. Mär 2009, 22:47

in meiner hackkonsole kappiere ich das nicht mit dem makieren und dem angreifen...wie bekomme ich einen schek weil ich ein ram gekauft hab in der auktion und da muss mann den shek austellen beim sofortkauf und wie geht das da
Gast

Re: hilfeee!!!!!!????

Beitragvon Der-Diplomat » 3. Mär 2009, 23:56

Oh man manche Spieler müsste man bannen wegen extremer.......
Formuliere deine Frage nochmal neu, ich kann sie echt nicht verstehen :-D
Wäre sie in einem angemessenen Deutsch, dann wäre es wohl einfacher die Frage zu beantworten..was hat die Hackkonsole mit einem Scheck zu tun?!
Der-Diplomat
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 4. Mär 2009, 03:49

ich denk das das ehr 2 fragen sind
also 1. :"target 10.47.xx.xx" "enter
angriffsart bspw "remote scan" "enter"
virenanzahl bspw "use max" enter
"attack" "enter"
"ok" "enter"
und 2. du musst unter markt --> auktionen bezahlen
Gast

Beitragvon Gast » 4. Mär 2009, 13:32

also, enn du wissen möchtest, wie man hackt, wurde es erstens gerade beschrieben oder man liest einfacherweise halber einfach erstmal die hilfe durch... soll machnmal helfen ;)

und wenn du wissen möchtest, wie man ienen check austellt, dann gehst du einfach auf "Bank" und dort steht dann dein check drin dort kannst du dann hinten auf auszahlen klicken

ich hoffe das war die frage, die du gestellt hattest, du hatttest deine frage ja etwas unverständlich gestellt (aber nur etwas ;) )
Gast

Beitragvon bigfinki » 4. Mär 2009, 13:43

WTF? Wenn du eine verständliche Frage stellen würdest wäre es vllt ein bischen einfacher dir zu Antworten.

Also wegen dem markieren und hacken kann ich dir ne Hilfe geben, den Rest deiner Frage check ich leider nicht.

Du öffnest die Hackkonsole links in deinem Menü.
Danach gibst du target ein und die IP des Pc´s wo du angreifen willst. z.B. target 10.47.12.3

Dann bestimmst du die Angriffsart. Also wenn du ihn z.B. scannen willst gibst du remote scan in die Konsole ein.

Jetzt musst du angeben mit wie viel Viren du dein Opfer angreifen willst. Dazu gibst du jetzt z.B. use 10 ein.

Dann attack eingeben und zum schluss noch ok um dein Angriff zu bestätigen.

Noch ein hilfreicher Tipp. Einfach mal in die Hilfe gucken da steht so gut wie alles drin was du für das Spiel wissen musst.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Spieler helfen Spielern