Remote Xtra

Remote Xtra

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:33

Hi,

ich frage mich schon eine ganze weile was dieses Remote Xtra ist. Kann mir das jemand sagen???

TheHacker
Gast

Re: Remote Xtra

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:36

Wenn dass jemand z.B. im Dezember (Glaub Dezember oder um Weihnachten) macht, dann fallen in deinem Bild für ich glaube 1 Tag Schneeflocken... ;) Aber, ob es noch nen anderen ausser Weihnachten gibt, dass weiss ich nicht ^^ Du kannst auch bei Technik und dann unter Remote Xtra gucken da steht dann: Deaktiviert oder Aktiviert im moment ist es Deaktiviert also hat atm keine funktion. ;)
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:51

Darkzorro hat geschrieben:Wenn dass jemand z.B. im Dezember (Glaub Dezember oder um Weihnachten) macht, dann fallen in deinem Bild für ich glaube 1 Tag Schneeflocken... ;) Aber, ob es noch nen anderen ausser Weihnachten gibt, dass weiss ich nicht ^^ Du kannst auch bei Technik und dann unter Remote Xtra gucken da steht dann: Deaktiviert oder Aktiviert im moment ist es Deaktiviert also hat atm keine funktion. ;)

Nicht einen Tag sondern nur eine Stunde.

Weihnachtszeit: Schnefloken auf dem Bildschirm
Silvester: Pixel Feuerwerk
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:52

Echt nur eine Stunde? Mir kam es irgendwie länger vor... ö.Ö Naja, kann sein ;) Mit Silvester wusst ich nicht, hatte bisher nur Schneeflocken aufm Bild..^^
Gast

Beitragvon Der-Diplomat » 1. Mär 2009, 21:37

es gibt im dezember einen gewissen tag, an dem schneits nen ganzen tag (ohne dass man gehackt wurde) sonst schneits nur ne stunde
Der-Diplomat
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon C.R.A.F.T » 10. Mär 2009, 01:30

jumber hat geschrieben:es gibt im dezember einen gewissen tag, an dem schneits nen ganzen tag (ohne dass man gehackt wurde) sonst schneits nur ne stunde

WTF ?? sorry !! Sine !! Ohne das man gehackt wird schneit es den ganzen tag und wenn man gehackt wird nur eine stunde ????
irgendwo iss da doch der wurm drin oder ??
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Spieler helfen Spielern