Angriffserfolgsquote

Re: Angriffserfolgsquote

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 12:20

Srry 4 Double post... Naja, ich hab mal nachgedacht... 100% währen doch ALLE Angriffe erfolgreich oder nich? Eig könnte ich garnich mehr 100% kriegen ö.Ö (Normalerweise ich weiss ja nich wie dass hier in WHO ist), aber dass is eigendlich nich mehr möglich... ^^
Gast

Beitragvon Biondetta » 1. Mär 2009, 12:57

Bei der Erfolgsquotenangabe zählen nur die Vorkommerstellen des Prozentwertes. Die Nachkommastellen werden also gerundet. Was heißt das? Ja richtig bei 99.5% wird auf hundert Prozent aufgerundet. Du hast also dann 100% Erfolg, wenn deine Misserfolge lediglich 0.5% deiner Gesamthacks ausmachen. Bei 5Misserfolgen bräuchtest du also 1000 Hacks und bei 10Misserfolgen bräuchtest du 2000Hacks um Staatsfeind zu werden.

Naja ich denke damit sollte dir geholfen sein;)
[PS: @meine Vorredner: warum betretet ihr überhaupt die Kategorie "Spieler helfen Spieler", wenn ihr eh nix besseres zu tun habt, als die Leute die hier Fragen stellen runterzumachen. Ich vermute mal, dass ihr/du selbst keine Ahnung von Prozentrechnung hast sonst hättest du vllt. einen konstruktiven Beitrag gepostet, anstatt diesen Müll;).]
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 13:05

Hm... Okay... :( Aber, dass is irgendwie doof find ich... -.- Naja, danke.. :( (Endlich mal jemand der mir richtig helfen konnte wenn es richtig is..^^)
Gast

Beitragvon Gast » 2. Mär 2009, 17:13

ok, also erstmal sorry.
nochmals einfach auch wenn is in gewisser weise schon gepostet wurde, wenn due 1 hack versaust, musst du 199 weitere machen, um wieder auf 99,5 % zu kommen.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Mär 2009, 19:41

Dass heisst, ein hack versauen = 199 wiedergutmachen? lol Krass xDDD Naja, danke Leute.. :)
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern