Angriffserfolgsquote

Angriffserfolgsquote

Beitragvon Gast » 28. Feb 2009, 23:20

Ich hab mal eine Frage zur Angriffserfolgsquote.... Ich habe schon ziemlich lange immer 99% wann bekommt man denn 100% Erfolgsquote? Ab und zu schlägt mal nen Angriff fehl, weil der gegner die Ports schließt (sehr selten...), aber ich würd mal echt gern wissen, wann ich endlich meine 100% bekomme.... Währ echt gut, wenn dass jemand wüsste.. :)
Gast

Re: Angriffserfolgsquote

Beitragvon Gast » 28. Feb 2009, 23:41

unterschiedlich..ich hatte es endlich mit 3200 angriffen geschafft =)
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2009, 23:59

Omg??? Mit 3200 Angriffen? So viele werd ich sicher nich hinbekommen... xD Naja, vielleicht weiss jemand anderes noch etwas...^^ Trotzdem danke.. ;)
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 1. Mär 2009, 00:49

Wie viele angriffe hast du bis jetzt ?
Wie viele (ca.) hast du verhauen ?
Die angriffe die durch close ports oder das herunterfahren des pcs abgewehrt werden, zählen nicht dazu !
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 09:04

es zählen alle angriffe dazu, bei denen du alle viren verloren hast (remote scan ausgeschlossen) also kannst du es dir doch auch ganz einfach selber ausrechnen, ich mein ist doch ne ganz einfach prozentrechnung...
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 10:33

Ähm, hab 501 Angriffe und 99%... ALLE Viren hab ich bisher nur 5 - 10 mal höchstends verloren... Close Ports und so passiert selten (meinst ja zählt nich dazu), manchmal werden ein paar Viren kaputt gemacht (aber nicht alle).. Aber ich weiss trotzdem nich wie man ausrechnen könnte wie man 100% bekommt.. ö.Ö
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:04

junge, prozentrechnung ist 5. klasse...
wenn du 10 angriffe versaut hast, dann hast du 1,99 prozent versuat...
sag mal wie kann man ohne prozetrechnung durch leben kommen, also das ist ja nun wirklich nichts schweres und wie du siehst, kann man es auch ab und zu mal gebrauchen...
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:10

Ich will ja nix sagen, aber ich weiss wie man Prozentrechnung macht lol aber da kann irgendwie etwas nich stimmen, weil ich seit ich 250 - 350 Angriffe hab ca. immer 99% habe und ich wie gesagt kaum Angriffe verhaue.....
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:36

wo kann man nachsehen wieviele hacks man schon gemacht hat?
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 11:38

Unter der Hackkonsole musst dann mit der Maus über IPD Reader gehen... brauchst IPD Reader auf ich glaube 2 - 4 es reicht glaube wenn man auf 3 hat dann sieht man schon die Hacks oder schon ab 0.5 ? ö.Ö Naja, musst einfach ausbauen den IPD Reader...^^ Aber hat hiermit irgendwie nix zu tun.. :)
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern