Links

Re: Links

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 23:05

summaimperii hat geschrieben:Na, na... Wir wollen doch hier nicht anderen Spielern sagen, wie sie die Werbung abschalten können?

Doch tun wir.

An alle die die Werbung nicht mehr haben wollen, klicken sie einfach mit dem X weg, dann ist sie weg. hihi

@ summa: Ich kann das mit der Werbung durchaus verstehen, aber muss die Werbung denn unbedingt als PopUp erscheinen?
Mir wäre selbst Werbung ins E.Mail Postfach recht ;-)

lg und schönen Abend noch!
Gast

Beitragvon bigfinki » 27. Feb 2009, 12:34

Machs doch so. Jeder der auf ein Werbebanner auf WHO klickt bekommt 1 000 Credits gut geschrieben. Somit können alle die keine Werbung haben wollen se abschalten. Und die wo se haben wollen bekommen auch noch eine kleine Belohnung.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon xxx-GOD » 27. Feb 2009, 13:16

bigfinki hat geschrieben:Machs doch so. Jeder der auf ein Werbebanner auf WHO klickt bekommt 1 000 Credits gut geschrieben. Somit können alle die keine Werbung haben wollen se abschalten. Und die wo se haben wollen bekommen auch noch eine kleine Belohnung.

Dann hackt keiner mehr, sondern alle klicken auf die werbebanner :lol:
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 27. Feb 2009, 15:59

Ihr solltest es mal so sehen: Warum sollte ein Sponsor wie 1&1 oder jegliche andere Firma dafür bezahlen, dass Leute auf Werbung klicken ohne diese zu beachten (bzw. um diese danach gleich wieder zu schließen)?
Die Antwort ist: Gar nicht.

Genau das gleiche Problem haben wir auch mit der Platzierung: Was bringt diese dort, wo sie keiner beachtet? Gar nichts.

Der Layer (nicht PopUp!) ist somit die beste Variante; Wird beachtet, auch wenn dieser etwas nervt. Somit erfüllt die Werbung auch ihren Zweck... Und nur dann fließen wirklich finanzielle Mittel, die für den Ausbau von world-hack.org notwendig sind.
Gast

Beitragvon Airborn » 27. Feb 2009, 19:01

mich würde mal interessieren wieviele von den gesamten acc premium accounts sind..
Airborn
Cheater

Beitragvon xxx-GOD » 27. Feb 2009, 20:52

Airborn hat geschrieben:mich würde mal interessieren wieviele von den gesamten acc premium accounts sind..

Meiner is einer 8-)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen