who signatur

Re: who signatur

Beitragvon Gast » 25. Feb 2009, 21:35

wenn du das angeblich alles so verstanden ahst, was redest du denn dann von endwerder schrift oder hintergrund und weiß ich wasn???

http://www.who-signatur.de.tt/
anmelden, durchlesen, verstehen weiter reden

wenn de ne bedienungsanleitung brauchst hast du hier noch eine...
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 09:42

sieht verdammt starkt nach phisher aus
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 15:48

bitte nach was sieht das auch?
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 17:56

kleener-troll hat geschrieben:bitte nach was sieht das auch?

Phishing ist eine Methode ein Passwort ausfindig zu machen. Auf der Seite steht ja, dass man sein PW eingeben muss, daher hat dein Vorredner gesagt es sein "Phishing" da diese Seite dein WHO PW braucht.

Davon gehe ich aber jetzt mal nicht aus, da ich denke (nur kurz drüber geschaut), dass man sich ein Extra PW (bei der Registrierung) für diese Seite aussuchen kann, was unabhängig von dem Game ist.

:-)
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 18:29

IPHACKER hat geschrieben:
kleener-troll hat geschrieben:bitte nach was sieht das auch?

Phishing ist eine Methode ein Passwort ausfindig zu machen. Auf der Seite steht ja, dass man sein PW eingeben muss, daher hat dein Vorredner gesagt es sein "Phishing" da diese Seite dein WHO PW braucht.

Davon gehe ich aber jetzt mal nicht aus, da ich denke (nur kurz drüber geschaut), dass man sich ein Extra PW (bei der Registrierung) für diese Seite aussuchen kann, was unabhängig von dem Game ist.

:-)

ist auf jedenfall richtig, es ist eine extra datenbank, dieses ding lief kurzzeitig sogar mal über den server meines bruders, aber trotzdem, summa hatte den damaligen user sogar darum gebeten, diese seite anzufertigen und mich kotzt es an, das sie bei mir jetzt nicht mehr so richtig funktionieren möchte...
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 23:00

hmm...kann ich irgendwie helfen? ;-)
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern