Also ich denke geteilt ^^ Einerseits hat der Poster ja Recht, ist schon etwas dürfti die Angabe WARUM etwas geändert wurde. Wenn ich Aktionen in meinem Cluster veränder, sei es Ingame oder Intern, so sage ich auch, warum ich das tue. Denn dann können sie erstmal Nachdenken und nicht sofort rumschnauzen. Das ist glaube ich das, was einigen hier fehlt. Die genaue Begründung. Okay ich verstehe das Summa net für 100 Kleinigkeiten eine Begründung geben kann, aber für das wichtigste, z.B. warum das Pc komplett verschicken net mehr geht usw.
Andererseits find eich voreilige Kritik, ohne alles genau durchgeschnuppert zu haben sehr sehr mies. Summa investiert shcon viel zeit dazu und man hat ja gesehen, was alles kam. Eine Version, die sehr sehr lange gedauert, aber zu 90 % komplett Geil gelungen ist (Nach meiner Meinung). Naja, leider gibt es die "Ausreißer" eben, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen. man wird shcon net der einzige sein, dem etwas net passt

Mir hat es vorher auch nicht alles so gefallen, allerdings hab ich damit gespielt und mittlerweile stört es mich shcon garnet mehr und jetzt sieht man auch erst richtige neue Vorteile (bei nicht allen, aber vielen Dingen) Nunja...^^ Jetzt is eh für ihn eh zu spät xDD