Zwei Ranglisten

Zwei Ranglisten

Beitragvon Gast » 25. Feb 2009, 14:30

ich wollt wollt mal fragen, ob es bei der neuen Version 3 nicht möglich wäre, 2 Ranglisten zu machen.
Eine für die Premium Account User und eine Zweite für die Ohne.

Weil ich find's zur zeit echt kacke. Ich war mal auf Platz 23, aber weil jetzt jeder durch Premium so einen Vorteil hat (z.B Income), das ich keine chance hab (ohne Premium) nach vorne zu kommen. Im Gegenteil, ich fall immer noch weiter zurück. :cry: :o

Also wollt ich fragen, ob es da nicht geteilt bewertet werden kann.
Es ist ja eigl auch ein kostenloses Onlinegame und nur weil ich da kein Geld ausgeben will, soll ich so benachteiligt werden. :?
Gast

Re: Zwei Ranglisten

Beitragvon xxx-GOD » 25. Feb 2009, 17:23

Meiner Meinung nach bringt der Premium nicht so große vorteile, dass die spieler ohne benachteiligt werden, sicher kann man sein income mitm premium schneller ausbauen als ohne, aber das war dann auch schon der größte vorteil...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 25. Feb 2009, 21:54

man kann auch ohne einen premium genauso schnell sein income hochmachen, man muss nur aktiv sein.
ich denke mal, das du deswegen zurückfällst, weil es sicherlich vieleie leute gibt, die in diesem, game einfach viel aktiver sind als du.
das musst acuh ich erst merken, wenn du erstmal unter den ersten 30 bist, merkst du immer, wie es leute gibt, du einfach richtig durchziehen und gegen die man auch einfach nicht ankommen kann.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 10:55

Also mein Income spielt eigentlich keine Rolle mehr... 300000 mehr oder weniger am Tag. Macht weiter oben dann nicht mehr soviel aus.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2009, 12:33

:cry: dann halt nicht xD
stimmt schon was ihr sagt
ich hab zur zeit so wenig bock zu hacken ^^
aber das wird schon wieder
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mär 2009, 14:37

jetzt weis ich wieder was :mrgreen:
aber man kann auch z.B seine Angriffsprozente ausbaun und wenn man die so 70 oder so hat dann ist man viel stärker als normal mhm
und auch wenn ich richtig aktiv bin kann ich doch nicht immer wenn ein seminar fertig ist gleich das nächte starten
das ist doch mal ein guter grund hier :ugeek: :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mär 2009, 15:46

Fände deien Idee mit zwei Ranglisten nicht dumm nur sollte es dann gleich noch eien dritte geben wo alle zusammen aufgelistet sind sonst wäre es nicht so dolle.
Gast

Beitragvon Gast » 23. Mär 2009, 09:37

Stefan hat geschrieben:jetzt weis ich wieder was :mrgreen:
aber man kann auch z.B seine Angriffsprozente ausbaun und wenn man die so 70 oder so hat dann ist man viel stärker als normal mhm
und auch wenn ich richtig aktiv bin kann ich doch nicht immer wenn ein seminar fertig ist gleich das nächte starten
das ist doch mal ein guter grund hier :ugeek: :mrgreen:

Denke nicht, dass das ne Rolle spielt ;)
Gast

Beitragvon Gast » 23. Mär 2009, 14:07

sagen wir mal einer hat mk auf 100 und bei den angriffsprozente so 80 dann hat er doch automatisch mk auf 180?
Gast

Beitragvon Gast » 23. Mär 2009, 14:08

sagen wir mal einer hat mk auf 100 und bei den angriffsprozente so 80 dann hat er doch automatisch mk auf 180?
Gast

Nächste

Zurück zu Diskussionen