Viren löschen

Viren löschen

Beitragvon Gast » 20. Feb 2009, 17:23

Hey, kann man die zeit des löschens von viren nicht etwas verkürzen, ich mein es kann ja wohl nicht möglich sein, das ich zum löschen von 9 Hackerz viren ganze 10 stunden brauche oder??? Was bringt es das wenn das so lange dauert ???
Gast

Re: Viren löschen

Beitragvon Gast » 21. Feb 2009, 09:58

Hallo kleener-troll,

Ich kann mir dein Problem nur erklären, indem du noch zu "schwache" Hardware hast. Die Zeit von dem Erstellen und Löschen von Viren hängt ja ganz davon ab, wie viel Arbeitsspeicher (RAM) du hast, und wie leistungsstark dein Prozessor ist. Hast du noch schwache CPU und RAM, so ist das kein Wunder, dass es so lange dauert.

Auf einem realen Computer mit 400 Mhz und 256 MB RAM dauert das Löschen von 9 Dateien, die ca. 50 MB groß sind wirklich lange. Zwar keine 10 Stunden, aber das hier ist ein spiel und im realen Leben kann man ja auch keinen PC in 5 Schritten hacken.....

Fazit: Wenn du die Wartezeiten von Erstellen und Löschen deiner Dateien (Viren) verkürzen möchtest, so kauf dir im Hack-Shop neue Hardware....

lg

Jani
Gast

Beitragvon Gast » 21. Feb 2009, 12:50

ja das ist mir ja klar und es ist auch klar das ich noch solo cpu habe , habe ja nur die nötigste ausrüstung, damit ichgerade so hacken kann, aber es kann doch nicht sein, auch wenn es solo ist, das das 10 stunden dauert....
(und da ist es schon ein 3000MhZ , also nicht das einer denkt ich mach das hier mit nem 120MhZ und wunder mich^^)
Gast

Beitragvon Gast » 22. Feb 2009, 10:38

Vllt. ist auch einfach nur dein Papierkorb von deinem Rechner zu klein

:-)

Aber man kann ja auch vorrausschauend Dateien erstellen, damit man keine löschen braucht.....

Wozu eigentlich löschen, stören die?

lg

Jani
Gast

Beitragvon Gast » 22. Feb 2009, 12:17

nei hört sich vieleicht scheiße an, aber ich hatte zu viele punkte dadurch, und hatte am anfang nicht ganz an den punktfaktor gedacht und drauf los erstellt....
Gast

Beitragvon Gast » 22. Feb 2009, 17:25

Ach so. Na denne :lol:

lg

Jani
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen