hallo leute
suche nen 3000MHz Solo-Prozessor
und einen 1GB sd ram
währe cool wen es auf raten geht so jeden tag 30 oder 40000
wenn das jemand machen würde einfach mal im game melden danke
IPHACKER hat geschrieben:Ich würde es gerne machen, das Problem dabei ist nur, dass wenn du mir jeden Tag 30000 oder 40000 überweist und ich dir dann den Prozessor und die RAM nach ein paar Tagen schicken würde (wenn der Endgeldpreis überwiesen worden ist), dann wäre ich schon längste gelöscht.
In den Regeln dieses Spiels steht leider, dass dieser Push-Effekt von spielschwächeren Spielern auf stärkere Spieler, verboten ist.
Wird innerhalb von 24h keine Gegenleistung gebracht.....blablabla....
@ Spieleadmins: Könnte man nicht eine Funktion ins Spiel einbauen, indem ein Spieler einen eigenen Vertrag aufsetzen kann (mit einem anderen Spieler) indem die Konditionen und der Anlass beschrieben werden kann, damit es zu keiner Betrügerei kommt?
Zum Beispiel, dass man festlegen kann, dass jeden Tag 10000 Credits auf den PC eines anderen Spielers überwiesen werden, bis ein Endgeld von z.B 500.000 erreicht ist, damit man von dem anderen Spieler die Hardware bekommt.?
lg
Jani
Pushen
Das Senden von Geld / Hardware oder anderen InGame Gegenständen von einen punktschwächeren an punktstärkere Spieler ohne Gegenleistung wird als Pushen angesehen und ist verboten.
SUN hat geschrieben:
Ich glaub du bist nen bissel auf holzweg![]()
IPHACKER hat geschrieben:SUN hat geschrieben:
Ich glaub du bist nen bissel auf holzweg![]()
Nein eigentlich nicht. Ich weiss, das war ein wenig schwierig zu verstehen, aber im Prinzip weiss man ja nicht, wie die Admins das kontrollieren. Es heisst: Gegenleistung innerhalb von 24 stunden und ich glaube wohl kaum dass es gerecht wäre, wenn ein Tausch: Sedec:3k gegen 30.000 c, oder?
lg
Jani
kleener-troll hat geschrieben:selbst wenn sie es kontrollieren, es heißt in den regeln, wenn keine gegenleistung kommt, sind 30K etwa keine gegenleistung, also bei mir ist das ne gegenleistung von ganzen 30K...
ich hatte sogar schon mal nen billigen sole prozessor for 1credit in den sofortkauf gegeben, der der schnell war hat ihn eben bekommen und ne gegenleistung von 1 crdit bezahlt..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste