Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2009, 22:44

Hallo

Hallo ich würde es super finden, wenn man mal informiert wird, ich denke da an mal reinen Tisch machen alles auf eine Seite, Wann man ca. mit der Version rechnen kann. muss ja nicht bedeuten das alles auf`s Haar genau sein muss nur so das man nicht diese 9 Seiten die hier schon sind durch zu Lesen braucht. Denn ich finde es Wirklich super das die Verantwortlichen an einer Neuen Version Arbeiten und da sage ich ganz klar das ich auch wieder von neuem anfange möchte denn es ist ja eine neue Version ich möchte mit diesem Text niemand Anstacheln oder so aber es ist Meine meinung.

meinen senf habe ich hier dazugegeben^^ :lol: :D

LG destrojer
Gast

Beitragvon Gast » 15. Feb 2009, 14:08

Hi,
also ich kann mich destrojer nur anschließen.

Eine neue Version ist doch perfekt für ein Reset.
Warum sollen die Top-Spieler gleich zu Anfang wieder mit weitem Abstand ganz vorne sein, ist doch sinnlos und langweilig.
Zwar sollte sie für ihre Mühen und ihre Treue belohnt werden, aber doh nicht so.
Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde, oder nicht. (ich les mir ja ned die ganzen Seiten durch)
Aber die Top 50 oder so könnten ja mit einem zeitlich begrenzten Premium-Account belohnt werden (zumindest die, die keinen haben).
Man kann außerdem ja auch die Rangliste speichern und auf der HP veröffentlich und die Hall of Fame zusätzich ehren mit Auszeichnungen oder wer weiß noch alles...

so, das war mal meine Meinung dazu. ^^
Gast

Beitragvon Gast » 15. Feb 2009, 15:12

zu strelok und destrojer
wie wärs mit nem counter (wieviele tage) auf der startseite
greetz
Gast

Beitragvon Gast » 15. Feb 2009, 15:48

wäre auch net schlecht, aber damit würde man dann den Beginn auf einen genauen Zeitpunkt festlegen und wenn der nicht eingehalten wird würden bst. ein paar Leute angerannt kommen und rumjammern :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 17. Feb 2009, 12:54

Richtig und genau deshalb wird dies nicht passieren ;-)
Gast

Beitragvon Gast » 17. Feb 2009, 20:46

und daneben schreiben: kann sich um ein paar tage verzögern oder immer aktualisieren...
Gast

Beitragvon Gast » 24. Feb 2009, 19:48

Also ich wäre mal dafür das summa mal ne angaben macht nur so ungefährt weil ich viele spieler kenne die jetzt inaktiv sind weil sie auf die v3 warten mir geht es auch so ich bau auch nur noch mein MM aus und mein Joblvl mehr mach ich auch net mehr also das ihr sagt es dauert noch ungefähr bis juni juli oder früher oder später einfach mal ne grobe angaben wäre schon super
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 24. Feb 2009, 19:55

GreenStorm hat geschrieben:Also ich wäre mal dafür das summa mal ne angaben macht nur so ungefährt weil ich viele spieler kenne die jetzt inaktiv sind weil sie auf die v3 warten mir geht es auch so ich bau auch nur noch mein MM aus und mein Joblvl mehr mach ich auch net mehr also das ihr sagt es dauert noch ungefähr bis juni juli oder früher oder später einfach mal ne grobe angaben wäre schon super

Ich spiel einfach normal weiter... :mrgreen:
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon xxx-GOD » 26. Feb 2009, 21:12

Ich fände gut wenn man das mit dem herunterfahren der PCs wieder wie in 1.24 machen würde (1mal/24h), viele user bauen nur noch ihr MK, SDK, IPS und MM aus... wenn sie dann die standleitung haben, fahren sie ihren pc zum hacken hoch und zum downloaden, was mit der leitung nur noch wenige min braucht und danach ist der PC wieder off, dadurch entziehen sie sich jedem angriff... und die leute, die auch was für ihre sicherheit tun sind die doofen...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 15:52

Auf jeden Fall sollte das Einkommen beibehalten bleiben! Das ist zumindest schonmal ein Ausgleich für die Spieler die wirklich Zeitintensiv gespielt haben. Dabei wäre es mir zweitrangig ob die Harware verschrottet wird oder sonstwas.

Ansonsten sollte man die vorhandene Hardware aller Rechner als Punktewert nehmen und mit einem Multiplikator als Geldwert der einem dann zur Verfügung steht verrechnen, oder als neue, gleichwertige Hardware eingetauscht bekommen.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen