Eingabefenster Clusterbeschreibung

Eingabefenster Clusterbeschreibung

Beitragvon Gast » 6. Feb 2009, 13:46

Hi Leute,
ich hab die interne und externe Beschreibung meines Cluster bearbeitet und dabei feststellen müssen, dass das relativ unübersichtlich wird, sobald man einige BB-Codes einarbeitet, bzw. einen längeren Text hat.
Von daher schlage ich vor das Fenster für die Texteingabe breiter und höher zu machen.
Wäre echt hilfreich.

Mfg Strelok
Gast

Re: Eingabefenster Clusterbeschreibung

Beitragvon Gast » 6. Feb 2009, 13:55

du kannst das genaze zeug doch auch einfach in einem editor oder weiß ich wo schreiben und dann haste du es auch übersichtlich, wenn du den text fertig hast, kopierst du es einfach und fügst es dann einfach...
Gast

Beitragvon Gast » 6. Feb 2009, 14:20

Naja, das ist eben zur Zeit nur die Alternative um das Erstellen übersichtlich zu machen.
Wenn ich zum Beispiel nur einen kleinen Fehler suche, hab ich doch keine Lust den ganzen Text in einen Editor zu kopieren, ihn zu korrigieren und dann wieder zurück zu kopieren, dauert zwar ned lange, aber dies könnte man durch eine einfache Vergrößerung des Fensters weglassen.
Gast

Beitragvon Gast » 12. Feb 2009, 22:50

naja wär echt mal nich schlecht auch wenn man das im editor vorarbeiten kann das wäre schon praktisch und weniger umständlich und es macht ja wohl keinen grossen aufwand den ingame editor n bissl zu vergrössern
Gast

Beitragvon Gast » 21. Feb 2009, 10:40

logfile hat geschrieben:...und es macht ja wohl keinen grossen aufwand den ingame editor n bissl zu vergrössern

Hallo,

nein nicht wirklich....das sind nur 2 Zahlen ändern ;-)
DAFÜR :-)

lg

Jani
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen