Punkte in WHO

Punkte in WHO

Beitragvon Gast » 7. Feb 2009, 12:00

Hallo Leute,
ich spiele das Browsergame seit paar Tagen und ich weiß immer noch nicht genau wie man Punkte kriegt. (Durch was? ) Ingame hab ich nichts gefunden.

MfG
TheGame
Gast

Re: Punkte in WHO

Beitragvon C.R.A.F.T » 7. Feb 2009, 12:04

Berechnungen - Punkte
Jede 1000 Credits, die man in einen Computer investiert, gibt diesem einen Punkt. Das gilt sowohl für Software, Hardware als auch für Dateien (Viren). Bekommt man aufgrund seines Jobs Hardware oder Software billiger, erhält man trotzdem die Punkte vom Normalpreis des Items. Dies gilt auch für das Auktionshaus.

Achtung: Nicht eingebaute Hardware wird nicht zu den Punkten dazugerechnet! Die Punkte werden nur zu jeder vollen Stunde aktualisiert, wenn Hardware wieder ausgebaut oder Software gesmasht wird, werden die entsprechenden Punkte wieder abgezogen!

Die Clusterpunkte werden aus Gesamtuserpunkte/100 berechnet.

Hilfe -> Berechnungen ;)
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 7. Feb 2009, 12:06

Gast

Beitragvon bigfinki » 7. Feb 2009, 17:35

Passt zwar nicht zum Thema, aber ich fände es besser wenn die Clusterpunkte so berechne werden. Durchschnitt aller Clustermitglieder / 10. Somit sind nicht nur die Cluster gut, die viele Mitglieder haben, sondern auch die wo wenig haben, dafür aber starke Spieler.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 8. Feb 2009, 11:41

bigfinki hat geschrieben:Passt zwar nicht zum Thema, aber ich fände es besser wenn die Clusterpunkte so berechne werden. Durchschnitt aller Clustermitglieder / 10. Somit sind nicht nur die Cluster gut, die viele Mitglieder haben, sondern auch die wo wenig haben, dafür aber starke Spieler.

lol, da sind ja die einmann cluster die klaren gewinner bei der sache...
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 8. Feb 2009, 14:31

bigfinki hat geschrieben:Passt zwar nicht zum Thema, aber ich fände es besser wenn die Clusterpunkte so berechne werden. Durchschnitt aller Clustermitglieder / 10. Somit sind nicht nur die Cluster gut, die viele Mitglieder haben, sondern auch die wo wenig haben, dafür aber starke Spieler.

Erst denken, dann schreiben :lol:

Wenn man so was einführt, kann man sich die clusterrangliste gleich sparen...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Zurück zu Spieler helfen Spielern