ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 12:49

gute Idee! nhatte mich auch schon genervt, aber zu Ideen gibt es ein eigendes Thema.
Gast

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 12:56

Die drei Posts über meinem wurden hierher verschoben, da es hier am besten hinpasst. Ich bitte um verständnis. ;)
Gast

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 14:57

Es gibts zwar das Script, das die Liste so vergrößert, das man nicht mehr scrollen muss, aber da das nicht genehmigt worden ist, darfste das nicht verwenden.

Ansonst nen Admin fragen.

mfg
Gast

Beitragvon a64dx86 » 13. Feb 2011, 19:00

Syntax hat geschrieben:Guten Tag

(...)

3.) Hackkonsole:

Vorschläge:

-eigene Sprache programmieren ( für die hackkonsole etc):
--einfache Syntax
--mehr mit parametern arbeiten

->hätte zur Folge:

Dass man mehr in das spielgeschehen (Hacken) eingreifen könnte und so auch vllt. welche mit einer höheren Punktzahl hacken könnte.
Ich bin mit meinen gedanken soweit, dass man auch an sein System durch die (hack)Konsole schrauben könnte. etc etc

Ich denke, diese Idee stößt sowieso auf abneigung, weil:

- es das ganz Spielprinzip erschweren würde
- die umsetztung schwer ist
- die "Pro's" dagegen sind, weil sie leichter angreifbar wären.
- und noch Tausend andere Grunde, auf die ich gerade nicht komme (: Es würde wahrscheinlich auch zuviel verändern und wie ich hier gelesen habe bemüht sich niemand mehr um 3.0 :D

Ich finde aber, das WHO mal etwas neues brauch, etwas frisches und nicht immer das gleiche öde und fade (: Ich will nicht damit sagen, das es langweilig ist, ich möchte nur damit sagen, dass sich nicht viel verändert hat und es auf dauer einfach langweilig wird. Wenn meine Ideen umgesetzt würden, wäre das Spiel in einer ganz anderen Dimension, in der es viel mehr möglichkeiten gäbe.

Ich warte jetzt erstmal auf Feedback.
Wenn ich etwas wiederholt habe, was hier schonmal war, entschuldige ich mich.
Da ich keine Kritik ausübe wäre es wünschenswert, wenn es "normale" Antworten gibt.
Rechtschreibfehler, wie auch grammatikalische Fehler sind mit 100%tiger wahrscheinlichkeit enthalten und sind nur dazu da, die unvollkommenheit der Menschen darzustellen. (scheiß Legasthenie)

Und damit keine blöden Antworten kommen:
Alle für WHO Voten !

Ich habe leider noch nicht diesen Thread ganz gelesen, nur ist mir jetzt eine Idee gekommen bzw. wollte ich eine Anregung bezüglich der Hackkonsole machen...
Also im Grunde ist diese ja nichts weiter als die Standard-Windo..s oder Linux Shell, bzw. eine gewisse Syntax ist ja vorhanden, aber interessant wäre es, wenn beispielsweise hackerlike (:D) man software installieren könnte, über die Shell, und das System optimieren, die Platte formatieren und die bestimmten OSes installieren kann.
Sicherlich kann man (falls man an spätere Versionen denkt, wenn weitere geplant bzw. umgesetzt werden können) dies dann integrieren.
So richtig "reallife"-Hardcore-Simulation würde die meisten bestimmt abschrecken :o aber um die ganannten Standardaufgaben, könnte man die Hackkonsole doch erweitern. Evtl. auch ändere Styles für die, die schnell tippen, vlt. ein Statusfenster noch bzw. für eine spartanische (aber "knackigere") Textmodeumgebung würde Who noch den gewissen Pfiff geben. :mrgreen: und ließe sich mit einfacheren CSS-Styles hinkriegen.

Wenn überhaupt, kann man ja noch die Syntax ja absprechen. Aber so die Standarddinger wie formatieren oder (apt-get) install moneymanager, antivirus,...
War nur mal so ein Gedanke.

m(it freudnlichen)g(rüßen)42 bzw. a64dx86
a64dx86
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 00:31

mir is gerad noch ne idee gekomm.
undzwar, was wäre wenn man das betriebssystem smashen könnte?
der jenige könnte dann z.b nach löschung des OS 1-2 std kein neues drauf machen da es blockiert wäre!
und wenn man ja kein 'OS hat kann man eh den pc nicht benutzten.

mfg Devil
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2011, 18:28

Ich weiß nun nicht hab nicht alle Seiten gelesen ob es schon mal erwähnt wurde? :)

Also um die Cluster Verwaltung was Finanzen angeht ein bisschen übersichtlicher zu machen,

wäre es gut wenn es einen Kontostand geben würde wo der aktuelle stand aller Einzahlungen und

Auszahlungen auch die der Steuern der Spieler im Cluster berechnet werden ohne das man da immer

100 Seiten durchrechnen muss damit würde die Verwaltung viel einfacher werden.

MfG Euer Killer
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2011, 20:00

das mit den ein und auszahlungen geht einfacher:

du machst dir im clusterboard einen bereich den du Finanzen oder Kontostand oder so ähnlich nennst und schreibst da immer rein wieviel du zahlst
Gast

Beitragvon Gast » 26. Feb 2011, 21:14

Ich finde die Idee gut, auch wenn ich für meinen Cluster vor längerem mal was eigenes gescriptet habe:

Bild

mfg hacker07
Gast

Beitragvon Gast » 27. Feb 2011, 09:45

...oder noch besser, man könnte mit einem Angriff den PC formatieren und alles ist futsch ....oh mann was red ich jetzt für ein scheiss :D

LG Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 2. Mär 2011, 10:18

Ich hätte noch eine weitere Idee.
Sollte eigentlich auch sehr leicht und sofort umsetzbar sein.

Und zwar kann man ja bei den Auktionen auch einschränken, wonach man sucht. Zum Beispiel nur Festplatten.
Eventuell sollte man ein Auswahlfeld geben, ob man alle Auktionen, nur Sofortkauf oder nur Bieten angezeigt haben möchte. Weil vielleicht will sich jemand sofort eine kaufen und muss dann nicht die Sofortkaufen-Auktionen zwischen den Bieten-Auktionen heraussuchen.

Mein zweiter Vorschlag:
Ich habe mal Hackers World (ist keine Fremdwerbung, da das Game nicht mehr existiert) gespielt. Da gabs im Forum verschiedene kleine Spielchen, die man eben zum Zeitvertreib spielen kann. (diese Online-Spiele kennt ja jeder)
Frage an Atze ob das möglich wäre, das hier genauso zu machen.
Klar ich kann auch auf andere Seiten gehen, aber so könnte man im Forum richtige Turniere veranstalten und eventuell jede Woche an den Ranglistensieger eine Geldprämie ausschütten. Da wäre es sicher sinnig für jeden Server eigene Turnier zu machen.
Und zum andern kann man auch eine dauerhafte Rangliste führen auf der sich jeder dann verewigen kann.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen