WHO Bank

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: WHO Bank

Beitragvon Gast » 15. Mai 2012, 16:52

Ich hab das schon richtig verstanden! Nur wer sagt denn das man das mit nem Modem machen kann?? Wer sagt denn das man die "Server-Credits" dafür nehmen muss??
Ich sagte ja schon, das es hier nur erst mal um den Gedanken geht...wie das dann nachher im Detail aussehen könnte kann man ja dann immer noch besprechen!

Ich finde nicht das es an X-Pod liegt das sich hier die meißten verkrümmeln! Das Gameplay gibt einem halt die Möglichkeit mit wenig Aufwand gut vorran zu kommen.. und meiner Meinung nach zählt hier eine sehr aktive Spielweise viel zu wenig! Ja ja, die % die ich beim Hack, Smash etc. bekomme......und? Die muss ich erst mal durchführen, demnach meinen Rechner on. haben. In der Zeit bin ich natürlich auch schön angreifbar! Hinzu kommt die Zeit die ich investiere. Dann kommt mal so nen "SimCity" Spieler on um sein Incom zu verwalten, sieht das mein Rechner on ist und schickt mal auf gut Glück nen Smash! Jo, weil ich da ja meine Vorteilhaften % Skille und den Angriff nicht sehe landet der dann noch nen Treffer! Super....womöglich noch mit 4 Stufen! Egal.....Hack ich z.B die 4mio wieder rein!!! Ist ja nicht so das ich lange dafür bracuchen würde *Ironie aus*
Quatsch ich Skill einfach auf Income, so kann mir dann auch weniger passieren! Schwub die Wupp......nen aktiver Gamer wird ebenfalls "Inaktive"! Für mich ein ewiger Kreislauf

Ich verstehe beim besten Willen nicht was gegen die Einführung einer Bank spricht! Lass mal die genannten Beispiele wech und erzähl uns doch mal wie es Deiner Meinung nach aussehen könnte!! Alle Sachen zum Thema Bank, waren bis jetzt nur BEISPIELE....(siehe oben in meiner Antwort)!

PS: Wer sich hier an womöglichen Rechtschreibfehlern hochzieht, der kann seine klugscheisserische Art bitte bei seinen Kumpels ausleben!
(extra welche eingebaut,so :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 15. Mai 2012, 17:13

Ich stimme Ben, x und nippel vollkommen zu...hier muss was geschehen, sonst gehen dir aktive Spieler verloren ;)
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 15. Mai 2012, 17:41

Ach das liegt einfach daran, dass das Leben in WHO nicht mehr meisten gewohnt waren die Letzten 2 Jahre. Denn dort war das Leben kein PonnyHof wo jeder mal durfte wie er lust un laune hatte! Jetzt sind ein paar neue Kräfte am Werk und rütteln gewaltig am System was ich pers. gut finde 8-) Ich sag nur Viva La Revolution WHO

Gruß
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 15. Mai 2012, 17:50

Also das ist mal wieder typisch.....
Warum werde immer ich dafür verantwortlich gemacht, das einige Spieler einfach nur vor sich her gammeln?

Es geht darum das die Aktiven Spieler sich Langweilen, und wenn die auch noch abhauen kannst du den laden hier bald dicht machen.
Es kann nicht angehen das sich in einem Hackergame die leute nur verstecken, und vor sich hin Spielen während die Aktiven sich zu tode langweilen.....

Ob ich nun 2 Stufen Smashe oder 100 Spielt dabei doch keine Rolle....
Zudem Smashe ich so gut wie garnicht mehr, damals haben wir 100 Seiten und mehr am Tag gesmasht, und die Leute waren Aktiv....

Alle Neuerungen die bis jetzt kamen sind fast nur gekommen weil der der Meinung bist das WHO diese braucht, oder das es die Aktivität steigert.
Ist davon irgendwas eingetreten?

Ich finde du solltest auch mal auf die wünsche der Aktiven user eingehen, das mit der WHO Bank war einfach nur nen vorschlag, nur weil es dir nicht gefällt
oder du darin eine benachteiligung für die anderen Spieler siehst wird dieser abgelehnt?

Sry, aber da weiß ich dann auch nicht weiter.....

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 15. Mai 2012, 18:28

@ atze ein kuhmodem anschliesen und die bank leer räumen
es wäre ein leichtes dagegen vorzubeugen wenn man min eine 16000 leitung braucht und einen cluster der mind 3 mann beinhaltet und von diesen 3 man muss jeder mitmachen also botnet und jeder muss ein mk von 200 und sdk von 200 haben

was würde das alles bringen na schwung ins spiel man muss im team agieren und muss sich mit anderen absprechen .

und anstatt immer jede idee gleich schlecht zu machen einfach mal drauf los überlegen wie man es umsetzen könnte und nicht alles abwinken
den 99% aller ideen hier werden abgeschmettert mit den worten da seh ich keinen sinn drin oder sowas

keiner würde was sagen wenn es mal heißen würde "idee nicht schlecht auf jedenfall ausbaufähig aber momentan zu schwer umszusetzen bzw ich müsste mal schauen ob sich sowas realisieren lässt ;) "

ps: das soll produktive kritik sein also nicht falsch verstehen
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Mai 2012, 18:36

wie bereits erwähnt haben wir ja im ts schon geredet.... und dort hab ich ja wohl mehrfach gesagt das die grundidee nicht schlecht ist... und umsetzbar ist die alle male...

aber wie sehr stört es das gleichgewicht?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 15. Mai 2012, 19:03

man könnte es zb so regeln das man es nach punkten der Spieler unterteilt.......
zb gruppe 1 bis 50k punkte gruppe 2 100k punkte.....

die erhackten credits werden dann auf alle user aufgeteilt indem zb jeder einen scheck erhält......
Gast

Beitragvon Gast » 15. Mai 2012, 19:05

und vlltkann man die Bank werte ja auch individuell anpassen? sodass eben Lowere Spieler niedrigre anforderungen haben wie Hohe,,,,
Gast

Beitragvon Gast » 18. Mai 2012, 05:09

Öhm......kann mir mal wer helfen?!
Was für ein Gleichgewicht soll da denn gestört werden??? Ich sehe momentan nur ein grosses Ungleichgewicht, deshalb wird doch hier gerade drüber gesprochen was man machen könnt! Mich würde, wie ja schon erwähnt, mal interessieren was Du (Atzenpower) für ideen zur Umsetzung hättest?
Gast

Beitragvon Gast » 18. Mai 2012, 08:07

Ich schlage mich auf die Seite von Atze.

Wenn man liest, was ihr dauernd für Systemvoraussetzungen dafür fordert...
Ich übersetze euch mal:

Lieber Atze,
uns als starken Spielern ist es zu mühsam, unser Geld durch viele Hacks zu verdienen.
Wir wollen die große Kohle machen.
Dazu müsstest du eine Bank einrichten in der wir uns dann pünktlich alle paar Tage die 10 Mio. abholen (fast wie im RL mit der monatlichen Gehaltszahlung).

Okay, jetzt könnt ihr mich lynchen.
Nehmt nicht alles wörtlich und persönlich. Wollte ein wenig überspitzt darstellen, welche Eindruck eure Forderung grad bei den schwächeren erwecken könnte...
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen