Leveln unmöglich ???

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Leveln unmöglich ???

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 07:38

Leveln nicht mehr möglich ???

Gestern fehlten noch ca 70 Punkte, Heut dann das Daili gelöst und dann das :o

:?: :?: :?: :!: :!: :!: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. :?: :?: :?: :roll: :roll:

Nun kann nicht mal mehr nen screen hochgeladen werden ????
Gast

Re: Leveln unmöglich ???

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 08:27

So, nach dem Hack-Link kam auch das lvl-up...

nun habe ich 235 EP vom Hack-Link waren es 86 EP, gestern fehlten ca 70 EP zum lvl-up.

Nach Adam Riese hieße das für mein heutiges Dailie gab es nur ~240 EP ?

Hatte leider nicht drauf geachtet was für eine Aufgabe ich hatte....
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 08:31

BEARBEITEN klappt nicht....
Dateianhänge hochladen klappt nicht....

und dann wunderts euch das hier so "viel" los ist.........

Es ist ja schön und gut wenn man Resourcen sparen möchte, aber doch nicht so....
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 11:26

Hallo,

das bearbeiten hat den Grund das bei der Löschung niemand seine ganzen Beiträge löscht und auch niemand seinen Beitrag schreiben kann, und niemand seine Aussage verändern kann um irgendwelche Vorteile zu bekommen.

Mit den Dateianhängen weiß ich nicht ob das gewollt ist.
Ansonsten gibt es noch seiten wie directupload.net ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 12:35

ein Bearbeiten innerhalb von X min zur korrektur von Schreibfehlern wäre aber schon Wünschenswert.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 12:38

hacker07 hat geschrieben:Hallo,

das bearbeiten hat den Grund das bei der Löschung niemand seine ganzen Beiträge löscht...

Hmm, wenn ich meinen ACC Lösche bleibt mein "geistiges Eigentum" also unlöschbar hier ?
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 12:48

Es ist wohl nicht mehr "dein" Eigentum -> AGBs bzw. Forenregeln lesen die du akzeptiert hast.
Damit hast du die Rechte zur Bearbeitung/Veröffentlichung an das Forum abgegeben.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 14:17

das bearbeiten innerhalb von 5 min wäre aber wirklich nicht schlecht manchmal wäre es einfach nötig
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 14:26

Hmm, laut Datenschutzerklärung werden die Daten sehr wohl gelöscht...

Auch wenn es ziemlich "OT" ist, wo finde ich die Forenregeln?
Weder in den Spielregeln noch hier im Forum ist ein Link zu finden...
Gast

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 14:45

Blu3skY hat geschrieben:Hmm, laut Datenschutzerklärung werden die Daten sehr wohl gelöscht...

Auch wenn es ziemlich "OT" ist, wo finde ich die Forenregeln?
Weder in den Spielregeln noch hier im Forum ist ein Link zu finden...

Solltest du eine Löschung dieser Daten wünschen, kannst du dich jederzeit per Email an world-hack.org wenden (siehe Impressum).
Alternativ kann die Anfrage auch per Post geschickt werden. Hierbei muss neben den zuvor genannten Angaben bitte zusätzlich eine Email Adresse für Rückfragen angegeben und ausdrücklich versichert werden, dass du hierzu befugt bist. Anfragen ohne diese Angaben können nicht bearbeitet werden.

also ich denke wenn es dir wichtig ist das forum einträge von dir gelöscht werden wird das atze sicherlich veranlassen sofern du es ihm sagst
aber ganz im ernst? hast du irgendeinen nachteil dadurch das hier was von dir unter einen nicknamen geschrieben steht ?
ich glaube nicht wenn du nicht willst das jemand das liest was du schreibst dann poste einfach nichts ^^

und ich denke das Forum würde zimlich "scheiße" ausehen wenn da dauernd irgendwelche posts weggelöscht werden
da dadurch sachen aus dem zusammenhang gerissen werden oder evtl fragen die mal jemand gestellt hat
weg sind die aber auch andere intressieren könnten
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen