Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon FrostByter » 1. Okt 2008, 09:29

Wie lange wollt Ihr eigentlich die Rechner aus lassen Aztenpower?

Ist schon komisch, sich als Kriegscluster zu bezeichnen aber nie auch nur einen Rechner an zu haben.

Ist das in Wirklichkeit Eure Strategie? Krieg erklären, die Rechner aus lassen und warten bis die anderen keinen Bock mehr haben?
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Okt 2008, 09:39

und dann wundert ihr euch wenn das IPD nur gehackt wird?
Naja,....
ich sollte mich aus ner ewigen diskussion lieber raus halten und nicht weiter feuer schüren.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Okt 2008, 12:14

wieso?....im vergleich zu euch hacken wir lieber.... und da ihr ja immer ins bett müsst wenn wir wach sind....tja..... denkst du wir lassen die rechner an wenn wir nicht davor sitzen?.... zudem hab ich 2 rechner an und online....und die downloaden auch fleissig....

und fasst euch mal an eure nasen..... ihr habt auch alle eure rechner aus wenn ihr nicht on seid.... wir haben halt nur nen anderen rythmus als ihr.....

und bei uns das ipd hacken ist ja wohl nen bisschen falsch ausgedrückt....

ausschließlich bei xpod hackt ihr das ipd.... und da lachen wir uns eins....

haben wir euch schonmal gesagt das es sich ansich überhauptnicht lohnt?

also pro gerichtsverhandlung die ihr ihm reindrückt zahlt er nur 500 credits....rofl..... und wenn er nicht hackt mit dem rechner dann nutzt auch die überprüfungswahrscheinlichkeit nix auf dem rechner..... und somit ist die höhe der strafe auch wurst

also hackt mal schön fleissig weiter das ipd...wir smashen lieber und kämpfen sauber....
und laut angriffsübersicht schicken wir mehr angriffe raus als die die reinkommen.....
wobei noch zu sagen ist das zb von den noobs nur defacements kommen und sinnlose angriffe wie zb smash von mk 0 oder av 0....rofl....

also lasst doch einfach die flamerei und kapituliert lieber....

zudem ....frost.....hast du nicht angefangen mit dem thema ....ohhh entschuldigung und lasst mal verhandeln...^^...lol

wir haben gesagt was wir mindestens wollen und ihr geht nicht drauf ein..... und von euch kommt ja eh nix....

zudem lach ich euch doch eh aus..... die top15... die immer als regel hatte nicht mehr als 15 member zu haben muss sich ja verstärken und sich noch member in den cluster holen..... und dann noch ne allianz gründen um gegen einen einzigen vorzugehen.... rofl....toller nr1 cluster....man ihr seid soooooo stark...rofl.....warum nennt ihr euch nicht n00bs2 oder topn00bs.... würde treffender sein
Gast

Beitragvon FrostByter » 1. Okt 2008, 12:26

Die Entschuldigung bezog sich auf den Aufruf, dass alle gegen Euch vorgehen sollten.

Aber Du kannst Dich ja anscheinend eh nur hinter xPod und seinem MK verstecken, da deine Recher zu rein gar nichts taugen.

Die Kisten die Du nämlich an hast, braucht man noch nicht mal mehr zu smashen, die sind erst Recht keinen Schuss Pulver wert.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Okt 2008, 12:49

wenn du der meinung bist...lol.....
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 01:10

man man man

zankt doch nicht wieder....^^

Ich hatte es neulich schonmal in einem anderen tread
beschrieben das ich mit meinen PC nicht permanent browsergames
zocke dafür ist er mir zu schade,
ich spiele auch andere Games, und die sind bei weitem interesanter
als Browsergames,

Ich sitze bestimmt nicht 24 h vor WHO und warte bis IHR mal eure PC´s
anmacht, gerade weil permanent alle PC´s aus sind
beschäftige ich mich lieber anders, Ich war zb das ganze letzte WE
on und hab gehackt, EURE PC´s und besonders deiner Frost war aus

Jetzt habt ihr ne große fresse weil ihr mal 1 std den PC anhabt, ich wette wenn ich jetzt schaue sind alle PC´s off

Sry bei dem unterhaltungswert der mir hier von euch geboten wird
kann man nix anderes machen als sich mal mit was anderem als WHO zu beschäftigen....

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 06:58

Ihr erzählt was von wegen ihr seid unschuldig. Habt damit doch gar nicht angefangen. Alle kloppen nun auf euch rum mimimi :cry:

Dazu kann ich nur sagen lol

Die Ursache dieses ganzen Theaters ist F7 oder wollt ihr mir mal erklären weshalb ihr sagt das leute die sich raushalten plötzlich Opfer eurer Smashangriffe werden?

Ihr macht euch das Spiel selber schwer. Erst Leute hacken und dann das Echo nicht vertragen können und anschließend auch noch Krieg aussprechen. Wie ihr euch darüber aufregt ist Filmreif. Und mit jedem den ihr weiter hackt, wirds schlimmer. Wenn das in eure Birnen nicht rein geht, verfügt ihr über ein so grosses Vakuum wie man es sonst nur in einem Staubsauger vorfindet.

Desweiteren sei angemerkt das ich diesen Beitrag für sehr gut empfinde. Denn er war es, der darauf aufmerksam gemacht hat was eigentlich abgeht und es folglich so nicht weiter gehen kann. Klar das ihr das nicht wollt. Ich bin weder ein Sympatisant von TOP15 noch habe ich jemals ein Wort mit FrostByter gesprochen. Dies sei nur angemerkt bevor es noch heist man schmiedet Pläne oder spricht sich ab :roll:

Und seid wann bestimmt F7 die Spielregeln?

Ich selbst bin normalerweise ein völlig ruhiger Spieler aber wie viele andere auch, hatte ich nichts mit euren lapalien zu tun. Ergo, habt ihr auf euch negativ aufmerksam gemacht und auch ich werde gegen euch vorgehen. Egal wie, egal wann, egal mit was. Dezimieren ist für mich in diesem Fall das einzigst konstruktive was man bei euch vermitteln kann.
Bei mir besteht die Regel: Wie du mir, so ich dir...

Und seid wann bestimmt F7 die Spielregeln?
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 11:41

Unsere Cluster haben Krieg......Also wo bist du dann unbeteligter....?

Es ist schon bitter, da komm ich extra mal frühs on, und
keiner will mit mir spielen, so kann man
sich auch den morgen ruinieren........

Mittlerweile fehlen mir einfach nur noch die worte
um zu beschreiben wie lächerlich sich manche hier machen, im forum immer mit der großen klappe dabei, aber auf dem schlachtfeld einfach den *****
einziehen.......

Da macht ihr schon so ein fass auf, aber könnt immer noch nichts gegen uns macchen statdessen muß halb WHO die PC´s auslassen...... :D

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 12:31

Hi,

eigentlich wollte ich ja kein Feuer ins Öl kippen .. ähh Öl ins Feuer mein
ich, aber irgendwie is das ganze doch lächerlich.

Eine kleine Gruppe erklärt der halben Welt den Krieg, verschanzt sich,
kann somit nicht wirklich angegriffen werden, und kommt zur Nachtstunde,
wenn alle schlafen raus und smashen die inaktiven und kleinen die ihre
Rechner einfach nicht ausmachen. Und dabei geht denen tierisch einer ab
und sie denke sie wären die Macher. Natürlich denken sie keine Spur an aufgeben,
warum auch? Sie haben ja keine Verluste, ich korrigiere mich, sie können
ja gar keine Verluste haben, weil ihre Rechner aus sind und sie einfach nur
zu (für normale) unmenschlichen Zeiten ihre Rechner hochfahren um so der
ganzen Welt eins auszuwischen.

So weit so gut, aber jetzt schauen wir doch mal in die Zukunft ... wo führt
das hin? Keiner gibt nach, jeder hat recht und sowieso ist man selbst eh
der beste und alle anderen böse.

Was bringt uns das? Ausser das es das Spiel tierisch verlangsamt überhaupt
nichts. Keiner hat was davon und es kann auch keiner gewinnen.

Denkt mal drüber nach ... ach egal .. bringt eh nix .. eigentlich hätte
ich mir den Post auch sparen können, weil ES WILL JA KEINER NACHGEBEN!!!

Gruß

Feuerbowle

P.S. Um dem Post doch noch eine Humoristische Note zu geben: "F7, vergesst
es, wir geben auf jedenfall nicht auf ..."
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 12:54

Stimme dir voll und ganz zu. Der Sinn davon...es gibt keinen.

Und wenn ich schon lese, das xPod schreibt er beschwert sich weil alle Rechner aus sind, sollte sich an die eigene Nase packen. Und das mit den Nachtangriffen stimmt auch. Letztendlich wird es nur an den kleinen ausgelassen. Laßt den Mißt doch einfach bleiben.

Außerdem habe ich niemals entschieden an dem Krieg teilhaben zu wollen. ich habe niemals einen von euch in irgendeiner Art belästigt. Nun ist es aber anders herum. Ihr belästigt mich. Und das ist auch der Grund warum ich das hier öffentlich ausspreche. Dein Argument "Unsere Clans befinden sich ja im Krieg" ist ein alter Hut. Mit wem befindet ihr euch nicht im Krieg? Wohl nur diejenigen die euch hinten rein gekrochen sind damit sie ihre Ruhe haben. Aber es soll auch Leute geben die sich soetwas nicht geben wollen. Und dazu gehöre auch ich.

Bis vorgstern war ich zu der Sache völlig neutral eingestellt bis ihr meine Software zerstört habt. Ich stelle mir das bildlich vor:

Ahh komm. Da is noch einer der hat seinen Rechner auch immer an. Wir werden den heute Nacht mal alle zusammen die Software zerstören. Weil schließlich hat irgendwer den er nicht kennt, irgendwas getan was er nicht weis.

Und damit das alles schnell geht klicken wir nun gleichzeitig auf SMASH-Angriff verüben. Auf 3 gehts los!

12 Neu 01.10. um 01:01
11 Neu 01.10. um 01:03
10 Neu 01.10. um 01:05
9 Neu 01.10. um 01:07
8 Neu 01.10. um 01:09
7 Neu 01.10. um 01:12
6 Neu 01.10. um 01:14
5 Neu 01.10. um 01:29
4 Neu 01.10. um 01:35
3 Neu 01.10. um 01:43

Die anderen 5 hab ich leider gelöscht, weil das waren die, wo ich euch entdeckt habe, der Angriff dennoch erfolgreich war.
Deshalb gehe ich mal davon aus das ihr mindestens 3 Leute gewesen seid.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, nur, weil irgendwer ANGEBLICH bei euch Geld geklaut oder spioniert hat? Selten so gelacht. Und ja, mein Rechner ist nun auch immer aus wenn ich nicht da bin. Machst du doch auch Oo
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie