Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon a64dx86 » 28. Dez 2009, 23:27

Gut Gut, dann setzt halt das Maximum die ein Spieler pro Tag erdulden darf auf ein Maximum, berechnet aus den Punkten die er hat und der Stärke des angegriffenden PCs,; wenn Angreifer und Opfer PC etwa gleich sind 1.0 => Angriffsstärke = angriffsstärke
Falls Angreifer stärker als Opfer dann Angriffsstärke = angriffsstärke/(Angreifer/Verteidiger)
wenn Opfer stärker Angriffsstärke = angriffsstärke * (Angreifer/ Verteidiger)...
[x]Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
Zuletzt geändert von a64dx86 am 28. Dez 2009, 23:46, insgesamt 6-mal geändert.
a64dx86
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 23:31

Alter wenn du keinen plan von dem hier hast dann lass es doch -.-

PCI=PC Inspector(stellt gesmashte datein wiederher, wenn man glück hat)

Edit: Ja schön das es den Edit button gibt!
Nur so zur info: Der über mir hat gefragt was PCI ist und ich soll das mit den Abkürzungen lassen ^^
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon a64dx86 » 28. Dez 2009, 23:45

Stimmt... was du sagst. Hab selber gemerkt dass ich da Mist hingeschrieben habe.
a64dx86
Neuling

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 23:56

Moin,

also ich kann leider den Abstimmungspunkt -ALLES BEIM ALTEN ZUBELASSEN- auch nicht finden, daher keine Abstimmung von meiner Seite aus.

Aber ist schon schön wie durch eine einfache Frage des Admins, mal wieder eine zereißende Diskussion entfacht wurde :D

Ich möchte aber mal hier die Frage stellen:

Warum sollten zukünftig punktstärkere Spieler nicht schwächere angreifen dürfen bzw. nur in abgeschwächter Form angreifen können?
Was sagt denn bitte der Punktestand eines Spielers aus?? Bloß weil er vielleicht 500k oder 1kk über einem steht, heißt das doch nicht, dass er nicht angreifbar ist. Es gibt hier im Spiel genügend Spieler die fast ausschließlich nur ihre Angriffssoftware geskillt haben, ihr AV und IDS allerdings vernachlässigt haben, so wie ich ^^. Diese Spieler können demnach auch von punktschwächeren Spieler angegriffen werden (siehe Hajo - White, auch wenn ich ein paar Viren verliere :P )
Und wenn ich mir nun die Vorschläge einiger Spieler anschaue

-starke Spieler --->> schwache Spieler (geminderte Angriffsstärke)
-starke Spieler <<--- schwache Spieler (wohlmöglich mit voller Angriffsstärke)

wäre dies meiner Meinung nach auch nicht gerecht, oder sehe ich das falsch?

Auch ist zuberücksichtigen, dass es viele Spieler vorgezogen haben nur teure HW in ihren Pc´s einzubauen und von der Software noch ganz unten sind. Ich denke hier mal an die Spieler so um die 100 bis 300k Punkteklasse.

Deshalb bin ich der Meinung, Summa lasse es so wie es ist und wenn einer wirklich dauergebasht wird, hast du ja die Möglichkeit demjenigen einen kleinen Schutz für einen gewissen Zeitraum zu gewähren, oder?!

...und Mycroft, es ist nicht immer F7 die dich angreifen. Wie bereits schon Atzenpower sagte, es gibt genügend andere Spieler und hierbei meine ich nicht White, die dich angreifen. Oder hast du mittlerweile auch Einblick in unsere Angriffsübersicht ^^

Ciao Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 00:03

smash sollten weiterhin gehen aber ich will nicht dauernt online sein müssen um 0 uhr oder mir dauernt ioirgend welche rechner aufbauen müssen bloss weil main aussein muss -.-
hallo luete habt ihr noch rl udn so ? ich meine was das denn ? ich soll immer um 0 uhr online sein um zu closen damit ich ihn den bash komme? hmmz und wenn ich um 5 aufstehen muss hab ich arschkarte oder wie?
hmmz schon merkbefreit was hier einige sagen udn schon komisch wo sie sind in der rangliste und so -.-
also ich bin für verschärfung der bashregel *strafsterne statt sperre des angriffs* da es nicht seien kann das einige nur noch den sinn im spiel darin sehen andere zu schädigen oder noch besser so zublocken an punkte machen das man echt mit dem gedanken spielt aufzuhöhren.
soviele sind schon gegangen wegen der smash und wegen der knall harten vermischung von rl und vl hier das es echt manchmal für mich wie ein wunder erscheint das es noch leute ohne I in der IP liste gibt.
aber das ist meine meinung und so seh ich das.
wollen wir gucken was kommt summa hat zur abstimmung gerufen also stimmt ab und es wiord hoffentlich kommen was die mehrheit will
Gast

Beitragvon white » 29. Dez 2009, 00:23

Zudem nicht soviel Stufen wozu skillen wir dann sdk? dann gehört den Leuten wo SDk gekillt haben ein Paar Millionen erstattet... mit paar meine ich nicht 1Mile sondern weit mehr als 10M oder wisst ihr was SDK so ab 300 kostet?
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon white » 29. Dez 2009, 00:29

DarkHunter hat geschrieben:du weißt wie ich es meine -.- er kann ja leute hacken die 500k punkte unter ihm sind aber doch nicht über 3mio -.-"

Dann wurde ich aber auch laut deinen aussagen schwächere angreifen.. dann kann ich ihn World-hack.org nichts mehr machen... außer warten bis mich einer überholt *rofl*
white
Cheater

Beitragvon white » 29. Dez 2009, 00:34

DarkHunter hat geschrieben:@Atze is richtig ich würde mich ja auch "freikaufen" aber white und seine "freunde" haben ja spass dran schwächere, WEITAUS schwächere spieler smashen zu müssen!!!

Kurze frage woher willste wissen das es Ich und meine Leute sind also laut meiner Software und deiner Software solltes du keinen von uns erwischen können also hau mal schwarz auf weiß das Ich und meine Leute es sind.. und komme mir nicht mir 5stufen des können in World-hack.org nun schon viele..
white
Cheater

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 01:04

ich kann den button "so lassen wie es ist" auch nicht finden
weshalb sollte man ehrgeiz entwickeln nach oben zu kommen, wenn einem dann nach und nach alle möglichkeiten genommen werden, das aus zu schöpfen was man erarbeitet hat?
sinnlose umfrage pls wenn nichtma alle möglichkeiten auswählbar sind
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 01:07

Eva man kann seine Rechner auch runterfahren und muss nicht immer das I-net abmelden...falls Du das nicht wusstest *g.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen