DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 23:32

DANIEL-_ hat geschrieben:wegen bashschutzt vllt. waren es paar ipd hack´s zuviel deswegen baschschutzt hust hust...

Daran merkt man wie dreißt du wrklich bist...

als gäbe es eine grenze für PD hackz^^
Wie wurde mir dann heute wieder 16 mal das IPD gehackt ......?
und jedesmal wen die meldung kamm wurde auch was verändert

Dazu habe ich 7 Smashes bekommen und habe noch immer keinen basschutz

Wenn du schon so ein quatsch postest überprüfe mal lieber
vorher ob es überhaupt geht.......

Spielt mal weiter so Daniel...
So seit ihr wahrlich helden.......... :D

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 00:04

welchen vorteil hab denn ausschliesslich ich davon?

Du hast den vorteil davon das top15, dein zuzeitiger feind, einen member weniger hat.

aber für dich schein ICH ja der kern des problems zu sein.... rofl

Du bist der kern des problems da du als repräsentant der f7 versuchst uns, deine feinde, zu beseitigen. Ansich kein problem aber das verzwickte an der sache ist das du es mit nicht immer wirklich vertretbaren mitteln versuchst, (Bsp: alle top15er sind buguser beschuldigung) gegen die wir uns auch noch zur wehr setzen müssen.

und wie gesagt.... wenn du schon was kopierst .... dann achte drauf das der kontext nicht verloren geht.... ansonsten ist das nur grobe unterstellung mit abgefälschten belegen....

Du willst kontext?:
Da
Dabei sollte man beachten das dieser kontext lediglich klärt das die liste länger ist als angegeben.

DAS GANZE WURDE GESTARTET WEIL DIE TOP15 IM FORUM DAZU AUFRIEF ALLE CLUSTER GEMEINSAM GEGEN UNS VORGEHEN ZU LASSEN.
UND DAS WAR UNSERE ANTWORT DARAUF:

UND JEDER HATTE DIE MÖGLICHKEIT SOFORT ZU KAPITULIEREN UND HAT SOFORT SEIN GELD WIEDERBEKOMMEN UND AUTOMATISCH NEN 14 TAGE NAP GEHABT..... SO KONNTEN WIR SICHER SEIN DAS UNS DIE LEUTE NIX TUN FÜR DIE ZEIT UND HABEN SOMIT NUR DIE FRONTEN GEKLÄRT.

Hier verdrehst du zwei dinge oder?

Zu deinem russen beispiel:
Du hast vergessen das Russland vorher, laut forstbyter, jedem xbelibigem volk eine atombomben erpressung zukommen gelassen hat und dieses geld ungestraft bekommen hat.
Usa hat sich als völkerrechtler, oder was auch immer, das handeln russlands verurteilt (Durchaus übliches wort bei politikern die was doof finden) und zum aufstand aufgerufen.
Russland wehrt sich mit spontanem atombomben staffel lauf. Nach dem das keine früchte trägt entscheidet sich russland dazu das image der usa zu schwächen durch wilde anschuldigungen.
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 13:37

Liech hat geschrieben:
welchen vorteil hab denn ausschliesslich ich davon?

Du hast den vorteil davon das top15, dein zuzeitiger feind, einen member weniger hat.

aber für dich schein ICH ja der kern des problems zu sein.... rofl

Du bist der kern des problems da du als repräsentant der f7 versuchst uns, deine feinde, zu beseitigen. Ansich kein problem aber das verzwickte an der sache ist das du es mit nicht immer wirklich vertretbaren mitteln versuchst, (Bsp: alle top15er sind buguser beschuldigung) gegen die wir uns auch noch zur wehr setzen müssen.

und wie gesagt.... wenn du schon was kopierst .... dann achte drauf das der kontext nicht verloren geht.... ansonsten ist das nur grobe unterstellung mit abgefälschten belegen....

Du willst kontext?:
Da
Dabei sollte man beachten das dieser kontext lediglich klärt das die liste länger ist als angegeben.

DAS GANZE WURDE GESTARTET WEIL DIE TOP15 IM FORUM DAZU AUFRIEF ALLE CLUSTER GEMEINSAM GEGEN UNS VORGEHEN ZU LASSEN.
UND DAS WAR UNSERE ANTWORT DARAUF:

UND JEDER HATTE DIE MÖGLICHKEIT SOFORT ZU KAPITULIEREN UND HAT SOFORT SEIN GELD WIEDERBEKOMMEN UND AUTOMATISCH NEN 14 TAGE NAP GEHABT..... SO KONNTEN WIR SICHER SEIN DAS UNS DIE LEUTE NIX TUN FÜR DIE ZEIT UND HABEN SOMIT NUR DIE FRONTEN GEKLÄRT.

Hier verdrehst du zwei dinge oder?

Zu deinem russen beispiel:
Du hast vergessen das Russland vorher, laut forstbyter, jedem xbelibigem volk eine atombomben erpressung zukommen gelassen hat und dieses geld ungestraft bekommen hat.
Usa hat sich als völkerrechtler, oder was auch immer, das handeln russlands verurteilt (Durchaus übliches wort bei politikern die was doof finden) und zum aufstand aufgerufen.
Russland wehrt sich mit spontanem atombomben staffel lauf. Nach dem das keine früchte trägt entscheidet sich russland dazu das image der usa zu schwächen durch wilde anschuldigungen.

wann habe ich jemals behauptet das alle top15er buguser sind?

und wenn du dir den link den du gepostet hast mal komplett durchliest wirst du merken das dort genau das steht was ich gesagt habe....

und die unterstellung das wir uns daran bereichern kann ja auch nicht stimmen..... wir haben allen ihr geld wiedergegeben die bei dem krieg sofort kapituliert haben....

und was verdreh ich bitte für tatsachen?....

so und wo haben wir bitte vor dem aufruf der top15 jedem den krieg erklärt?....ja wir hatten ein paar kriege am laufen.... die waren auch begründet... und die haben sich letztlich alle auf friedliche art klären lassen...zumindest nicht mit einem solch beschissenem chaos.

wie rasse bereits in einem anderen post bestätigt hat (wohlbemerkt ist rasse mir gegenüber mit sicherheit nicht mehr parteiisch)... oder lügt rasse jetzt auch schon?
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 15:03

wann habe ich jemals behauptet das alle top15er buguser sind?

F7´s liebreizende beschuldigungen als link um nix saus dem kontext zu bringen

und wenn du dir den link den du gepostet hast mal komplett durchliest wirst du merken das dort genau das steht was ich gesagt habe....

Wenn dort etwas stehen würde was du nicht gesagt hast hättest du es doch nicht gesagt. Geniale logik =)

und die unterstellung das wir uns daran bereichern kann ja auch nicht stimmen..... wir haben allen ihr geld wiedergegeben die bei dem krieg sofort kapituliert haben....

Da ihr in dem vorliegenden thread nie erwähnt das frostbyters anschuldigungen nicht zutreffen und ihr mit freuden ölins feuer schüttet gehe ich davon aus das sie stimmen.
Die unterstellung das ihr euch bereichert, ob sie nun stimmt oder nicht, trifft auf den status vor frostbyters aufruf zu. Du hast das vorher und nachher verdreht/verwechselt ;)

Im algemeinen schlage ich mal vor wir verlegen die komplette diskussion auf diesen thread. Es hat kein sinn wenn wir zwei diskussionen auf einmal führen. (Deswegen werde ich nicht auf den anderen antworten)

Zu Rasses post:
Ja, es ist ein klein wenig chaos entstanden, was es jetzt durch diskussionen zu lösen gilt. Diese würde ich btw weiter in dem forum hier austragen damit jeder member der beiden cluster zugang hat.
Wer angefangen hat spielt momentan wenig eine rolle, eher wer momentan versucht den krieg durch unschöne mittel zu gewinnen. Es wäre lieb wenn f7 das unterlassen könnte solange wir hier "friedlich" mit einander schwätzen =)
//edit: Ihr schafft mich echt, ich hab atzes post übersehen und konnte mich nicht halten x)

Zum Thema krieg beenden:
Ich bezweifle das mein cluster diplomatisch festgefahren ist, jedoch schrecken zumindest mich diplomatische angebote ala "ihr dürft den krieg beenden wenn ihr uns geld zahlt" ziemlich ab. Ich habe keine lust diplomatische verhandlungen zu beginnen wenn die gegenseite immernoch nur an den eigenen vorteil denkt und zu keinen kompromissen bereit ist. Mich würde interessieren ob ihr generell etwas gegen frieden hättet.
Unabhängig von jeglichen forderungen, denn ihr tragt die kriegschuld da habt ihr nix zu verlangen(ihr habt ihn begonnen) [Was auf keinen fall heißen soll das wir was zu verlangen haben] .
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 18:23

und genau das ist es.....

wir tragen angeblich die schuld....

und solange das so ist und bleibt wird sich hier nie was ändern.... und auch ein unentschieden wird an der gesamtsituation nix ändern....

ich werde zumindest auf den stuss den liech hier schreibt einfach gar nicht mehr reagieren.

ich hab jetzt einfach mal ´die schnauze voll....

hat eh keinen sinn mit euch zu reden..... und wenn du denkst das ist ein pläuschen.... rofl....

labert euch ruhig ab jetzt nen wolf..... ick mach hier jetzt dicht....

xpod.... für dich gilt das gleiche..... ab heute herrscht für f7 forumverbot...
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2009, 18:35

*Win*

ein kleines schlusswörtchen:
Ihr tragt die schuld weil ihr den krieg begonnen habt, da hörts aber auch schon auf.

desweiteren:
[x]rofl
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 8. Jan 2009, 18:49

Eure Kriegsgerangel geht mich nix an und da halt ich mich raus... aber ich bin grad schön am hacken und kassier nen smash (2,5) und wer is da gerade zufällig on.... daniel
ich möchte daniel dochmal bitte eine sachliche information zu geben warum und weshalb und nicht immer diese unsachlichen kommentare

achso ne 1mill war auchfm rechner auch drauf aber interessieren ihn gar nicht.....
mfg
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Airborn » 8. Jan 2009, 19:10

ich weiß gar nicht was du so rumheulst speedy.. du hast mich doch auch grundlos dauergebasht bis es dir untersagt wurde.. wenn das jemand mit dir macht ist es nur gerecht.. der rest hier geht mich nichts an aber für mich als aussenstehenden sieht es so aus als wenn hier jeder sein päckchen zu tragen hat.. ihr solltet einfach aufhören euch zu streiten. ist ja wie bei menschärger dich nicht :D
Airborn
Cheater

Beitragvon Gast » 8. Jan 2009, 19:51

bei dir wars nicht grundlos....vielleicht n bisschen viel, aber nich grundlos...und das hat sich ja wohl aufgehört....also zick bitte nich wieder
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 8. Jan 2009, 19:52

Zx9r.exe hat geschrieben:ich weiß gar nicht was du so rumheulst speedy.. du hast mich doch auch grundlos dauergebasht bis es dir untersagt wurde.. wenn das jemand mit dir macht ist es nur gerecht.. der rest hier geht mich nichts an aber für mich als aussenstehenden sieht es so aus als wenn hier jeder sein päckchen zu tragen hat.. ihr solltet einfach aufhören euch zu streiten. ist ja wie bei menschärger dich nicht :D

das wüsste ich aber das es mir untersagt wurde dich zu hacken ;-) nur mal so neben bei hast du von mir nicht viel bekommen.... ausserdem geht dich das thema nen ****** an ;-) und deine kommentare interessieren in keinster weise
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen