Wasp hat geschrieben:Und Atze, scheiss drauf ob die Dauerbashregel gut ist oder nicht, sie existiert und wenn jmd 140 verliert sollte sie meiner Meinung nach schon greifen.
ATZENPOWER hat geschrieben:ich wäre wenn dann dafür das angreiffer dann nur das smashen verboten wird. oder zb nur noch 0,5 oder 1 stufen zerstören kann.
aber zb transfers, kills oder blockz wären nicht fair, wenn diese gesperrt würden.
das stört im gesamten team.....
wenn ich zb irgendwo nicht durchkomme, kann ich mir so wenigstens das av killen lassen oder sdk.....
weiterhin ist es doch gar nicht so schlimm.... die meisten wellen kommen wie schon geschrieben wurden nach 00:00 uhr.... dann ist er im bash und kann den lieben langen tag den main an lassen, hacken und downloaden, ohne das er was zu befürchten hat.
wenn er dann nach 0 uhr closed und somit die welle abwehrt, ist er wieder geschützt.... aber wer es nicht macht und lieber um 00:00 uhr im chat sitzt, muss sich wie gesagt nicht wundern
Wenn man aber close ports macht und der Feind dann kurz vorm ende aufhört mit dem hack, toll was haste davon gekonnt???
so und dann sollte man vor allem nicht immer gleich die bashregel greiffen lassen, nur weil einer mal über nen kurzen zeitraum grob attackiert wird. seht das ganze mal auf eure spielzeit berechnet.
rechnet mal die tage die ihr spielt mal 7 .... da ist nicht mal der krieg mit eingrechnet.
und nun guckt mal wieviele angriffe ihr bis heute bekommen habt.
also in meinem fall kann ich von 1-2 angriffen pro tag im durchschnitt rechnen.... das ist nicht viel.... und ich bzw die f7 hat viele feinde...
Du kannst von dir nicht auf andere schließen, ich bekomme 7Smashs pro tag rein! Und mir auch egal was du jetzt über mich sagst das ich punkten soll und son müll -.-
oder der fall tinka.... sie ist fast 3 monate semiaktiv... hat den rechner fast nie angehabt.... jetzt bekommt sie mal smashes.... und heult rum.... von wegen " sie müsse ja die software nachskillen, die sie in der zeit nicht skillen konnte".... worauf ich ganz klar gesagt hab.... " dann musst du auch die smashes kassieren die du in der zeit hättest bekommen".... und sie ist nunmal nur nen kurzen zeitraum aktiv... wo man sie erwischen kann.... da nutzt man seine chance... demnach ist es doch völlig normal so....
Ja klar ich skill auch die software nach die mir aber wieder sofort gesmasht wird!!!! Eben man macht internet aus um KEINE SMASHS zu bekommen(erstmal denken)
lasst es so oder noch besser.... lasst die bashregel ganz weg.... dann wird es interessant...
Bashregel ganz weg?? Dann kannste WHO gleich in die Tonne kloppen
a64dx86 hat geschrieben:NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Dann macht die Wiederherstelllung der SW kostenlos!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste