Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 22:37

JUNGE ^^ ..... dann eben 1-2mio schwächere --.--
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 22:37

Dein Spielverhalten ... oh man, naja immerhin bist Du derjenige der die smashs reinbekommt, aber gegen smashs kann man sich schützen !!
Am Main bleiben wenn er on ist und ggf runterfahren oder closen...bevor man online geht die üblichen Verdächtigen im subnet durchschauen, wenn der Main von white on ist, dann fahr halt nicht hoch.
Etc...
Ich verstehs einfach nicht, Du hast ja selber geschrieben, Du bist z.T. im chat während Du smashs kassierst ... das geht dann eben nicht, dann musst Du in dieser Zeit auf Deinen Main aufpassen. Das meine ich mit Spielverhalten überdenken.

Und Atze, scheiss drauf ob die Dauerbashregel gut ist oder nicht, sie existiert und wenn jmd 140 Stufen verliert sollte sie meiner Meinung nach schon greifen.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 22:40

Du verstehst es nicht oder?? Wenn ich meinen main anhabe dann will ich nicht(wie oben schon gesagt) 24/7 am rechner bleiben und gucken das man keinen smash reinkriegt!!!

Die 140Stufen sind ja über 2monate hinweg verteilt, ABER nur wenn cih main online hatte smashs, deshalb mach ich inet immer wieder aus weils es nicht bringt!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 22:46

Naja dann ist es aber Dein Problem, ich bin der Meinung wer auf seinen Main nicht achtgibt hat Pech....
aber es wird sich ja offensichtlich eh was ändern, sonst hätte Summa bestimmt eine "es soll so bleiben" Option bei der Abstimmung dabeigehabt.

Ich finds aber wirklich albern, denn die smashs haben das Spiel auch interessant gemacht, wenn die auch noch wegfallen geht es doch wirklich nur noch um transfers und incomeverteilung.... dann kann ich auch so ein dämliches Gartenpflegebrowsergame spielen.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 22:47

Tust doch!!! Einige leute wollen aber eben in ruhe spielen ohne alles KOMPLETT neu aufbaun zu müssen!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 22:47

Guten Abend zusammen.

Die Idee von FragsForFree ist ganz und gar nicht schlecht. Aber vllt. kann man ja auch noch mit einer Art "Moral" arbeiten.

Dass heißt, dass ein Spieler, der 2.000.000 Punkte hat, bei einem Spieler mit nur 10.000 Punkten nur noch eine Moral von 40% (40% Schaden) hat.

Also je größer der Punkteunterschied, desto geringer der Moralfaktor... Dabei sollte aber berücksichtigt werden, dass wenn der 10.000 Punkte Spieler einen 2.000.000 Punkte Spieler angreift er eine Moral von 100% hat. Nur Moralfaktoren von Groß nach Klein.

*nur eine Idee*
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Dez 2009, 22:50

Wasp hat geschrieben:Und Atze, scheiss drauf ob die Dauerbashregel gut ist oder nicht, sie existiert und wenn jmd 140 verliert sollte sie meiner Meinung nach schon greifen.

ja aber für wie lange? und in welchem umfang?

ich wäre wenn dann dafür das angreiffer dann nur das smashen verboten wird. oder zb nur noch 0,5 oder 1 stufen zerstören kann.
aber zb transfers, kills oder blockz wären nicht fair, wenn diese gesperrt würden.
das stört im gesamten team.....
wenn ich zb irgendwo nicht durchkomme, kann ich mir so wenigstens das av killen lassen oder sdk.....

weiterhin ist es doch gar nicht so schlimm.... die meisten wellen kommen wie schon geschrieben wurden nach 00:00 uhr.... dann ist er im bash und kann den lieben langen tag den main an lassen, hacken und downloaden, ohne das er was zu befürchten hat.
wenn er dann nach 0 uhr closed und somit die welle abwehrt, ist er wieder geschützt.... aber wer es nicht macht und lieber um 00:00 uhr im chat sitzt, muss sich wie gesagt nicht wundern

so und dann sollte man vor allem nicht immer gleich die bashregel greiffen lassen, nur weil einer mal über nen kurzen zeitraum grob attackiert wird. seht das ganze mal auf eure spielzeit berechnet.
rechnet mal die tage die ihr spielt mal 7 .... da ist nicht mal der krieg mit eingrechnet.
und nun guckt mal wieviele angriffe ihr bis heute bekommen habt.
also in meinem fall kann ich von 1-2 angriffen pro tag im durchschnitt rechnen.... das ist nicht viel.... und ich bzw die f7 hat viele feinde...

oder der fall tinka.... sie ist fast 3 monate semiaktiv... hat den rechner fast nie angehabt.... jetzt bekommt sie mal smashes.... und heult rum.... von wegen " sie müsse ja die software nachskillen, die sie in der zeit nicht skillen konnte".... worauf ich ganz klar gesagt hab.... " dann musst du auch die smashes kassieren die du in der zeit hättest bekommen".... und sie ist nunmal nur nen kurzen zeitraum aktiv... wo man sie erwischen kann.... da nutzt man seine chance... demnach ist es doch völlig normal so....

lasst es so oder noch besser.... lasst die bashregel ganz weg.... dann wird es interessant...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 23:17

ATZENPOWER hat geschrieben:ich wäre wenn dann dafür das angreiffer dann nur das smashen verboten wird. oder zb nur noch 0,5 oder 1 stufen zerstören kann.
aber zb transfers, kills oder blockz wären nicht fair, wenn diese gesperrt würden.
das stört im gesamten team.....
wenn ich zb irgendwo nicht durchkomme, kann ich mir so wenigstens das av killen lassen oder sdk.....

weiterhin ist es doch gar nicht so schlimm.... die meisten wellen kommen wie schon geschrieben wurden nach 00:00 uhr.... dann ist er im bash und kann den lieben langen tag den main an lassen, hacken und downloaden, ohne das er was zu befürchten hat.
wenn er dann nach 0 uhr closed und somit die welle abwehrt, ist er wieder geschützt.... aber wer es nicht macht und lieber um 00:00 uhr im chat sitzt, muss sich wie gesagt nicht wundern
Wenn man aber close ports macht und der Feind dann kurz vorm ende aufhört mit dem hack, toll was haste davon gekonnt???
so und dann sollte man vor allem nicht immer gleich die bashregel greiffen lassen, nur weil einer mal über nen kurzen zeitraum grob attackiert wird. seht das ganze mal auf eure spielzeit berechnet.
rechnet mal die tage die ihr spielt mal 7 .... da ist nicht mal der krieg mit eingrechnet.
und nun guckt mal wieviele angriffe ihr bis heute bekommen habt.
also in meinem fall kann ich von 1-2 angriffen pro tag im durchschnitt rechnen.... das ist nicht viel.... und ich bzw die f7 hat viele feinde...
Du kannst von dir nicht auf andere schließen, ich bekomme 7Smashs pro tag rein! Und mir auch egal was du jetzt über mich sagst das ich punkten soll und son müll -.-
oder der fall tinka.... sie ist fast 3 monate semiaktiv... hat den rechner fast nie angehabt.... jetzt bekommt sie mal smashes.... und heult rum.... von wegen " sie müsse ja die software nachskillen, die sie in der zeit nicht skillen konnte".... worauf ich ganz klar gesagt hab.... " dann musst du auch die smashes kassieren die du in der zeit hättest bekommen".... und sie ist nunmal nur nen kurzen zeitraum aktiv... wo man sie erwischen kann.... da nutzt man seine chance... demnach ist es doch völlig normal so....
Ja klar ich skill auch die software nach die mir aber wieder sofort gesmasht wird!!!! Eben man macht internet aus um KEINE SMASHS zu bekommen(erstmal denken)
lasst es so oder noch besser.... lasst die bashregel ganz weg.... dann wird es interessant...
Bashregel ganz weg?? Dann kannste WHO gleich in die Tonne kloppen

Siehe rotes in Zitat

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon a64dx86 » 28. Dez 2009, 23:18

NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Dann macht die Wiederherstelllung der SW kostenlos!!!!!!!!!
a64dx86
Neuling

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 23:22

a64dx86 hat geschrieben:NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Dann macht die Wiederherstelllung der SW kostenlos!!!!!!!!!

Was denn das wieder fürn Sinnloser Spam und müll -.-
keiner redet hier von Software kostenlos, es geht darum das die smashs aufhören(auch wenns mit der wiederherstellung zu tun hat)! Außerdem gibts ja den PCI
DarkHunter
Hobby-Informatiker

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen