Man kann keine PCs mehr versteigern. Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ?

Ich finde es gut damit es nicht mehr geht.
16
41%
Ich finde es nicht gut. Es sollte wieder möglich sein.
23
59%

Abstimmungen insgesamt : 39

Man kann keine PCs mehr versteigern. Was haltet ihr davon ?

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 21:18

Ich finde es voll blöde das es nicht mehr möglich ist PCs zu versteigern.
Was haltet ihr davon ?
Gast

Re: Man kann keine PCs mehr versteigern. Was haltet ihr davon ?

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 07:55

warum soltle man pcs wieder versteigern können?
ich finde das so okay... und zwar deswegen... vill bist dun hohes level+ hast viel geld doch
ich bin noch im noobschutz also in diesem bis 1500 oder level 20

ioch habe nicht viel geld.. also die höeren können sich 100.te pcs kaufen wärend wir dauert angegriffen werden wenn wir 1501 punkte haben... das is unfair

sorry wenn ich nicht ganz verständlich schreibe es ist morgens xD
ich schreibe später nochmal back xD
Gast

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 13:12

Hunderte PCs können sie sich nicht kaufen, Die Grenze liegt meines Wissens bei 12.
Und zumindest ich kann für mich sprechen, wenn ich sage das ich PCs immer nur zum Hardware Preis gekauft habe, sprich danach auseinander montiert habe.

Aber durch diese PC verkaufen/ Tauschen Aktionen kann man halt seine IP Weckseln. Und woran macht man dann bitte einzelne Spieler aus?
Wenn man den Namen wechseln kann, den Cluster, die Optionen, und dann eben halt auch die IP von ziemlich starken PCs?

Nämlich gar nicht mehr. So weißt du: Die IP gehört dem und dem.
Klar kann man seinen PC löschen und jemand anderes kann sich an diese Stelle Pflanzen, aber dann muss er halt von Grund auf alles neu hochziehen.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 13:43

irgendwie kommt mir dein deutsch komisch vor...
ich finde es gut damit es nicht mehr geht oder was war das?^^
Gast

Beitragvon Gast » 2. Jul 2008, 13:58

Ich würde diesen Kompromiss annehmen:
Das man nämlich kein PC mehr als Sofortkauf verkaufen kann! Das würd verhindern das man PC sozusagen verschenken kann wenn z.B. einer mit WHO aufhört!
Also nur noch Auktionen wo man sich nicht absprechen kann und jeder mitbieten kann.
Gast

Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 09:12

ach egal ich stimme jetzte einafch dafür... -.-
Gast

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 02:14

Es ist völlig egal ob man dafür oder dagegen ist. Es ist ne Sache der Administration. Und die wird schon gründe haben (kann sie hier gerne mal nennen)
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jul 2008, 09:43

Jetzt kommt Schreckchen:

Also ich finde das so richtig, richtig blöd >.< Wenn Mitglieder aus Clustern gehen bzw Aufhören, wollen sie die vollgepunkteten Pc´s meistens an Mitgliedern von uns weiterreichen. Angenommen ein Pc der verschenkt wird hat 10k Punkte. So wurden die gesamten 10k an den neuen Besitzer übergeben. Dieser freut sich, mit nem Neuen Pc, der viele Punkte hat, durchstarten zu können.

Doch heute muss man die Hardware ausbauen, diese einzeln verschicken und beim Empfänger angekommen nutzt es denen auch nichts mehr. Wieder ein Pc bei 0, vll mit richtig geiler Software, aber so kann das nicht an...das bringt nix mehr, dann sind ie Hart verdienten Punkte futsch....

Außerdem ist das schicken der Hardware jetzt total die Geldabzocke O.o Vorher musste man für einen Pc zum verschicken 1 mal Porto bezahlen...jetzt für jedes einzelnes Teil....

Gibt jetzt 3 Möglichkeiten:

1.) Die Funktion wird wieder aufgebaut, da es sonst total hohen Punkteverlust gibt

2.) Es könnte was Neues geben, wo die Software doch auf die Festplatten gespeichert wird, so das die Punkte einzig und allein auf den Festplatten liegen (Wenn es mehrere sind dann soviele Punkte auf den Festplatten, wie der Pc Punkte hat und wie die Festplatte groß ist). Dann gäbe es keinen Verlust und die Funktion auf diese Art den Pc zu verschicken wäre wieder "zufriedenstellend".

Bspw: Zwei Festplatten, eine 160er und eine 80er. Der Pc hat 5k Punkte. Da es zusammen 320 sind, werden die 5k darauf aufgeteilt. In dem Fall also z.B. die 160er mit 3,5k Punkten und die 80er mit 1,5k Punkten. Versteht ihr?

3.) Es wird nix eingebaut und wir müssen mit diesem Mist und der Geldabzockeri leben.

So, mein Senf dazu, mich kotzt das wirklich an.... hartverdiente Punkte fürn Müll...

mfg Schrecken
Gast

Beitragvon Gast » 8. Jul 2008, 18:29

ahhh schrecken kann ja auch schreiben xD
^^
also ich stimm dir zu...
dan sowas hab ich nochnet gedacht...
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jul 2008, 02:49

Ich kann mir denken das genau das der Grund ist das man es raus genommen hat. damit halt jeder für sich alleine wirtschaftet und keiner über mehre Generationen einen PC hochspielt.
Wer keine Lust mehr hat hört auf, kann sein Geld noch in die Kasse oder wen mit weniger Punkten überweise, die Hardware verschicken und das wars dann.

Ist halt so: wer aufhört, ist weg.
Bei 100k Versandkosten pro Teil ist es im übrigen auch keine wirkliche Abzocke... auch wenns früher NOCH günstiger gewesen ist.
Gast

Zurück zu Diskussionen