von Gast » 7. Jul 2008, 09:43
Jetzt kommt Schreckchen:
Also ich finde das so richtig, richtig blöd >.< Wenn Mitglieder aus Clustern gehen bzw Aufhören, wollen sie die vollgepunkteten Pc´s meistens an Mitgliedern von uns weiterreichen. Angenommen ein Pc der verschenkt wird hat 10k Punkte. So wurden die gesamten 10k an den neuen Besitzer übergeben. Dieser freut sich, mit nem Neuen Pc, der viele Punkte hat, durchstarten zu können.
Doch heute muss man die Hardware ausbauen, diese einzeln verschicken und beim Empfänger angekommen nutzt es denen auch nichts mehr. Wieder ein Pc bei 0, vll mit richtig geiler Software, aber so kann das nicht an...das bringt nix mehr, dann sind ie Hart verdienten Punkte futsch....
Außerdem ist das schicken der Hardware jetzt total die Geldabzocke O.o Vorher musste man für einen Pc zum verschicken 1 mal Porto bezahlen...jetzt für jedes einzelnes Teil....
Gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
1.) Die Funktion wird wieder aufgebaut, da es sonst total hohen Punkteverlust gibt
2.) Es könnte was Neues geben, wo die Software doch auf die Festplatten gespeichert wird, so das die Punkte einzig und allein auf den Festplatten liegen (Wenn es mehrere sind dann soviele Punkte auf den Festplatten, wie der Pc Punkte hat und wie die Festplatte groß ist). Dann gäbe es keinen Verlust und die Funktion auf diese Art den Pc zu verschicken wäre wieder "zufriedenstellend".
Bspw: Zwei Festplatten, eine 160er und eine 80er. Der Pc hat 5k Punkte. Da es zusammen 320 sind, werden die 5k darauf aufgeteilt. In dem Fall also z.B. die 160er mit 3,5k Punkten und die 80er mit 1,5k Punkten. Versteht ihr?
3.) Es wird nix eingebaut und wir müssen mit diesem Mist und der Geldabzockeri leben.
So, mein Senf dazu, mich kotzt das wirklich an.... hartverdiente Punkte fürn Müll...
mfg Schrecken