docGONZO hat geschrieben:Weniger mecker besser nachschauen !!
Deinen Account kannste selber löschen !!
steht einfach unter optionen du grosser Held !!
sag dann mal ciao und viel spass noch im leben.....
Ich habe geschrieben "HIER", somit ist explizit das Forum gemeint nicht das Game, und wenn du "Held" mal nachschauen würdest, bin ich im Game schon nicht mehr da...danke, ich habe meinen Spaß...
@Rasse: Ich spame nicht, sondern weise darauf hin, dass die Macher von WHO gegen ein Gesetz verstoßen, welches es dem Angebotsnehmer zu jeder Zeit ermöglichen sollte das Angebot zu beenden bzw. personenbezogene Daten zu löschen. Seit 4 Tagen warte ich auf mein Recht. Außerdem verleihe ich meinem Wunsch nur Nachdruck. Desweiteren MUSS ICH NICHT in diesem Forum angemeldet sein, wenn ich es nicht nutze, ich bleibe erst dann fern, wenn meine Daten unwiderruflich gelöscht wurden.
Und, du musst mich nicht anprangern [jeder macht Fehler, ich gebe meine wenigstens zu und steh dazu, nennt man Selbstbewusstsein, fehlt bei ganz vielen Leuten], frag dich mal lieber "Warum?" mich NIEMAND bemerkt hat oder es mir nachweisen kann, ich könnte jeder Zeit wieder anfangen und würde "NIE" [man muss ja mal einen durchlassen, damit man nicht auffällt...] einen Angriff kassieren der mir Schaden bereitet.