Hallo Freunde,
1.)
Ich habe mir mal überlegt, dass man bei der Cluster und Mitgliedssuche eine kleine Funktion einbauen könnte, und zwar, damit man die Cluster und Mitglieder besser finden kann.
Ihr kennt das bestimmt alle, dass wenn man bei einer Wind**s Suche ein Sternchen (*) eingibt und anschließend das Wort "Wasser" so listet Wind**s alle Dateien auf, die das Wort "Wasser" am ende stehen haben.
so z.B. Trinkwasser
Dies könnte man bei der Cluster und Mitgliedssuche auch verwenden, damit man Cluster und Mitglieder besser finden kann.
Ausserdem fände ich es sehr sinnvoll, wenn man auch nach der Suche (falls mehrere Cluster gefunden wurden mit der Suchanfrage) eine Liste bekommen würde, in der alle Vorschläge drin stehen.
Diese Liste gibt es zwar schon in einer sehr sehr geringen Form der Suche, sollte aber dringend erweitert werden.
Anschließend kann man dann auf das Cluster klicken, welches man wirklich gesucht hat, aber nicht den ganzen Teil des Kürzels gewusst hat.
----------------------------------------------------------
2.)
Wenn man in der Suche der Clusterliste ein Kürzel eintippt, so gelangt man SOFORT auf die Cluster-Externe-Seite. Man sieht aber weder, auf welchem Platz sich das Cluster befindet, noch wie viele Punkte das Cluster hat. Um dies herauszufinden muss man immer die komplette Clusterliste durchsuchen, damit man diese Angaben in der Liste sieht.
Mein Vorschlag wäre es, dass man diese Angaben (Platzierung und Punkte) noch auf der Clusterseite angeben würde...
lg
Jani