AV / SDK

AV / SDK

Beitragvon Gast » 26. Jul 2008, 19:32

Wie ja bekannt ja sein soll, wurde die Hackgeschwindigkeit drastisch erhöht. Ich finde dies auch sehr gut, allerdings finde ich das dadurch ein Nachteil entstanden ist... Durch das SDK. Es ist ja so, das AV / 2 die viren ortet und gegen die antritt. Man kann ja SDK * 2 an viren haben und damit angreiffen

Ich liebe es ja mit Mathe meine Vorschläge zu untermauern, das mache ich hier nun auch:

Nehmen wir mal an, das AV auf 150 ist

d.h AV scannt 75 pro runde

SDK ist jetzt mal 76, d. h. heißt man kann mit 76*2 also 152 viren angreiffen.

Es ist ja so, das manche(viele?!?) hacks nur 2 runden dauern

Dann könnte reintheoretisch der user A (mit av 150 ) von User B ( mit sdk 76 ) so angegrieffen werden, das er die chance hat großen schaden anzurichten, durch einen smash und dies deshalb, weil nicht alle viren kämpfen müssen um durchzubrechen

Nehmen wir das ganze mal mit 300 av und 151 sdk, nur die zahlen haben sich verändert aber das Ergebniss ist gleich, User A verliert den Angriff

Ich finde das unfair, gegenüber von User A, weil er ein x-faches von User B ausgeben muss, damit er diese Level erreicht...

Ich weiß, auf den ersten Blick wirkt es unkompliziert, auf den zweiten ist es auch.

Deswegen mache ich schon mal 2 genauso unkomplizierte Vorschläge dies zu beheben:

1. Die runden beginnen jede 5 sekunden anstatt von 10
2. AV kann genauso viele viren orten und zerstören, wie sein Level beträgt

Hoffe, das darauf konstruktive Antworten kommen und kein gespamme zu dem Thema hierkommt

Gruß
Gast

Re: AV / SDK

Beitragvon Gast » 26. Jul 2008, 20:05

am ende greift dieser vorschlag nohc immer zu kurz.

Schließlich gehen sowohl av als auch sdk bis lvl 999.

Was bedeutet dass atm. bei gleichem lvl (av und sdk) nur 1/4 überhaupt gescannt wird, also 3/4 durchkommen, mit deinem vorschlag immer noch die hälfte. und von den gescannten können trotzdem noch welche durchkommen.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Jul 2008, 20:22

Nein, es ist so sdk auf 200 heißt, 400 viren

Av 200 (mit meinem vorschlag pro stufe ein virus) macht in den angesprochenen zwei runden alle 400 viren kaputt
Gast

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 08:26

falls die 400 viren 2 runden brauchen.
Gast

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 10:51

schon, aber ich denke mal das das so ist... der hack dauert ja nur nen paar sek..
Gast

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 17:59

Ich finde es aber gut, wenn "schwächere Spieler" sprich Spieler mit SDK 50 bei einem "stärkeren Spieler" (Av 90) schaden anrichten KÖNNEN.
Natürlich ist das blöd für die stärkeren Spieler, aber es kann nicht angehen das man eine gewisse "Unangreifbarkeit" erreicht. Mann muss sich immer vor jedem in Acht nehmen.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 11:07

Dennoch ist der unterschied einfach zu groß, bitte um weitere Meinungen
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 21:51

*push* wichtige themen gehören nach oben
Gast

Beitragvon Locutus » 28. Jul 2008, 22:59

Ich finde, wenn der Verteidiger pro Runde nur AV-LEVEL/2 Viren scannen kann, dann sollte das für den Angreifer auch gelten, also pro Runde auch nur mit MK-Level/2 Viren angreifen können.

Oder zumindest beide Parteien pro Runde entsprechend (SDK+AV)/4 und (SDK+MK)/4.

Über den Teiler kann man ja noch diskutieren.
Da könnte man ja auch noch die Hacker und Sicherheitsseminare mit einfliessen lassen... aber egal... hauptsache es wird etwas gerechter
Zuletzt geändert von Locutus am 28. Jul 2008, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 23:03

Du meinst AV / 2...
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen